ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaisa
Hallo Martha,
nach dem ich heute den Browser des N93 mal so richtig gequält habe musste ich feststellen das der RAM-Verbrauch enorm ist. Bis zu 13MB verschlang er dabei. Der Seitenaufbau via W-Lan war doch recht zügig. Man merkte aber nach einer Weile das er sehr ins stocken geriet, was wohl auf den begrenzten Arbeitsspeicher zurück zu führen ist. Eine Meldung "Speicher voll" bekam ich aber nicht und ich konnte das browsen mit hin und wieder ein paar Verzögerungen fortsetzen.
Etwas Gutes gibts dennoch zu berichten: Das löschen des Caches ist im Browser-Menü "Optionen"-->"Erweiterte Optionen"-->"Chache-Sp. leeren" möglich.
Am besten du beendest beim Browsen alle nicht benötigten Programme wie Kontakte, Mitteilungen etc.
Grüße
Kaisa
Hallo Kaisa,
13 MB ist echt viel, aber das sollte ja auch möglich sein, sonst macht es keinen Spass.
Das löschen des Caches im Browser-Menü "Optionen"-->"Erweiterte Optionen"-->"Chache-Sp. leeren- , das habe ich am Anfang auch gemacht.
Aber das hat garnichts gebracht.
Programe habe ich alle geschlossen und es läuft nicht`s im Hintergrund.
Weiß nicht waran es liegt!
Ich hatte mal etwas am - Dualmodus - geändert, da gibt es doch noch zwei andere Einstellungen. Weiß jetzt nicht mehr was es war und wo ich das finde, aber ich glaube dabei lief es besser.
Vielleicht muß ich irgendwo noch etwas Einstellen?
LG Martha