Nokia N93 - offizieller Thread

  • n93 und VDL 06 / Premiere


    @ deifie:
    danke, ich habe jetzt premiere installiert


    @alle:
    wer von euch hat erfahrung mit dem bearbeiten von n93 clips mit magix vdl 06? die software erkennt die mpeg's nicht? codecproblem?


    wer von euch kann mir bitte sagen, mit welchen exporteinstellungen ich meine mit premiere bearbeiteten n93 clips in guter quali wieder auf's handy bekomme? ich habe in allerlei foren gestöbert, einiges ausprobiert, komme aber nicht weiter.


    euer geballtes wissen bitte per pn an mich.


    vielen dank im voraus

  • Hallo,


    leider ist mir heute beim Auto waschen mein N93 auf dem Boden gefallen.
    Habe jetzt zwei unschöne Kratzer auf dem Frontcover, neber dem Mini-Display.


    Deshalb will mir jetzt von hier ein neues Frontcover kaufen:


    http://www.gerry-mobilfunk.de/…&geraet=N93&tabelle=Handy


    Das Frontcover müsste doch (Artikelnummer) 17184-1 oder 17184 sein oder?
    Was ist der unterschied zwischen diesen beiden?



    Weis jemand wieviel mich das kosten würde, wenn ich den Umbau bei einem NSC machen lassen würde? Garantie hilft in diesem fall nicht weiter oder doch?
    Wenn ich das richtig sehe, muss nur eine schraube aufgeschraubt werden um die Oberschale auszutasuchen oder?



    MfG.

  • exprort aus pe


    moin,


    kann mir bitte wirklich keiner im forum sagen, wie ich meine n93 clips aus premiere elements wieder aufs handy bekomme? exporteinstellungen?

  • ja benutzt doch einfach mal die suche in diesem threat steht mehr als einmal wie man ein video so konvertiert das es aufs handy passt! du brauchst einen 3gp konverter "imtoo" o.ä. .

  • Hallo,


    ich hatte vor einiger Zeit hier im Thread mein Problem( N93 geht wie von Geisterhand immer wieder aus) gepostet.
    Ich glaube es gab noch andere Besitzer mit dem gleichen Problem.


    Also bei mir war es offenbar der Akku.Ich habe 2 Akkus, mit dem einen Akku hatte ich das Problem, mit dem Anderen nicht. Nachdem ich jetzt den defekten Akku umgetauscht habe, tritt das Problem nicht mehr auf.
    Vielleicht hilft es ja jemanden.


    Viele Grüsse
    Thomas

  • Re: Tischstativ DT-22




    interresant wäre das ding, wenn man es auf einer richtigen stativplatte anschrauben könnte. geht das? hat einer das teil?


    @ alle:


    mein NSC verlangt für die drei plastikteile, die linse, kartenslot und pop-port abdecken 30 euronen - in worten: dreissig!!!!! das ist wegelagerei. zumal es bei dem popeligem, unintelligent konstruierten pop.port teil nur eine frage der zeit ist, bis es verloren geht. meine frage: wer weis, wo man diese "zubehörteilchen" preiswerter bekommt ?

  • verzögerung innendisplay beim aufklappen


    Hallo Leute,


    bei meinem neuen N93 nervt mich total, dass sich das Innendisplay nach dem Aufklappen des Handys manchmal mit ziemlicher Verzögerung einschaltet. Manchmal geht's sofort an, manchmal dauert es aber auch 5-15 Sekunden oder ich habe den eindruck, dass es erst wieder nach erneutem zu- und aufklappen angeht. Das Außendisplay ist hingegen immer ohne verzögerung sofort aktiv.


    Wer weiß weiter???


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!