Nokia N93 - offizieller Thread

  • MP3 im N93 ablegen


    Hallo, hat mal jemand einen Tip für mich, wo und wie ich MP3 Musikfiles auf das N93 übertrage ohne das die mir alle unter Musiktitel angezeigt werden.
    Ich hätte gerne das ich da verschiede Ordner nach Künstler anlegen kann und dann in den Ordnern die Files abspiele.


    Gruss Rainer

  • Habe mir innerhalb paar tagen alle berichte durchgelesen, hab mir auch ein N93 gekauft hier übern Forum bei "NagelImkopf" ist noch unterwegs das Gerät. Nun muss ich echt sagen das mir die Vorfreude über das Gerät etwas vergangen ist.
    Ich hoffe das das Gerät doch nicht so viele probleme machen wird. Oder sollte ich direkt mir dem Neuen Gerät zu Nokia und eine neue Sofware draufspielen lassen.?!?!?

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Würde erstmal abwarten ob du probleme hast, falls ja kannst du ja auch selbst updaten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nicht unbedingt, es gibt auch viele fälle in denen das Update verschlechterungen mit sich brachte.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Aus erfahrung kann ich nur sagen was funktiomiert nie anfassen!! Na mal sehen bin so gespannt auf das Gerät, hab auch ne menge geld investiert, mal gucken. Also vorher hatte ich das N91 4 GB war echt zufrieden. Bis auf BASE mit umts ging nivht, andauernt nivht zu erreichen usw. Dann auf GSM eingestellt, siehe da nie probleme gehabt

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Moin zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit "nicht" original Nokia-Akkus für das N93 oder Nokia-Handys im Allgemeinen?
    Will mir noch einen kaufen, original kostet der ca. 40 €, nicht original gibts die schon ab 6 € im Intanetz zu bestellen.


    EDIT: Danke Deifi :)


    Das ist ja echt ne Frechheit..anstatt die Lichtempfindlichkeit im Videomodus dem Fotomodus anzupassen,setzen diese Deppen von Nokia sie noch weiter zurück...also dazu fällt mir wirklich garnichts mehr ein! :confused: :flop:
    Das ist eindeutig der falsche Trend... :(

  • Also ich kann das Ganze auch nicht mehr nachvollziehen. Ich verstehe einfach nicht dass das N93 das ja eindeutig als "das Kamerahandy" beworben wurde und die besten Vorraussetzungen dafür hat, eine wesentlich schlechtere Bildqualität liefert als z.B. das N73.


    Meines Erachtens hat dies mit der ISO Einstellung zu tun, die von Nokia für das N93 zu hoch gesetzt wurde und langsam denke ich nicht, dass die Finnen dieses durch ne neue FW beheben wollen (sonst hätten sie es schon lange gemacht).


    Beim N73 kann man z.B. sogar die ISO Einstellungen, im Gegensatz zum N93, auch manuell festlegen... was haben sich die Nokianer dabei nur gedacht dieses Feature beim N93 einfach weg zu lassen :confused:


    Schade dass das N73 so nen popeligen Joystick dran hat und das Gehäuse so lummelig verarbeitet ist :flop: sonst wäre es meins...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!