Nokia N93 - offizieller Thread

  • Ne, das würd ich natürlich auch nicht machen.
    Nur du sprachst ja von Rhein-Main Gebiet, und Köln liegt ja wohl ganz klar am Rhein.
    Vielleicht hättest du besser deine Stadt genannt und dann den Radius den du bereit bist zu fahren. ;)

  • Rhein-Main Gebiet ist die Ecke Mainz-Wiesbaden-Frankfurt etc, bin selber aus Mainz.
    Wenn ich hier aber so lese was die Leute teilweise in Ihren NSC Probleme haben
    bin ich gerne bereit auch ein paar km zu fahren. Schade das im Online Update
    die 20iger Version nicht verfügbar ist.

  • mhh das is ja gut, wenn hier auch einer die version 11.0.034 drauf hatte. hattest du auch das problem das dir dein handy beim video aufnehmen immer abgeschmiert ist??? was heist eich nsc??? kann cih da zu jedem nokia laden gehn und die müssen das kostenlos machen oder wie läuft das?? sind dabei dann alle daten gelöscht oder bleiben die daten und einstellungen gespeichert??

  • Zitat

    Original geschrieben von aklmainz
    Ich habe V 11.0.034 vom 17.08.06, RM 55 drauf auf meinem neunen, kaum benutzbaren N93.
    Kennt jemand ein gutes NSC im Rhein-Main-Gebiet wo man die neue Software aufgespielt
    bekommt? Danke.


    Hatte ich vor einer Woche hier schon mal gepostet:


    SMS Michel Communication GmbH
    Max-Planck-Straße 11-13
    63477 Maintal



    Die sind supernett und haben vor allem Ahnung. Nach einer halben Stunde bist du mit der neuen Software versorgt und in der Wartezeit gibts einen Kaffee. Kann ich nur empfehlen! :)

  • zum Video Testen bin ich noch gar nicht gekommen, habe das Teil seid Freitag
    abend und es hängt ständig, vor allem im UMTS Betrieb. Teilweise nur noch nach herausnahme des Akkus zum Leben zu erwecken. Alles in allem bisher ein Fehlkauf.
    Hoffe das neue Software die Probleme löst. NSC = Nokia Service Center

  • ich habe meins auch seid donnerstag... ist mir seid dem auch unzählige male abgeschmiert, versuche grade mich in mein w-lan netz einzuwählen aber bekomme es einfach cniht auf die reihe... ich hoffe mal wenn cih deises firmware update mache kommt das alles in ordnung.. :-(

  • Mach auf jeden Fall erst mal die neue Firmware drauf.
    Danach ist automatisch ein W-LAN Assistent mit installiert, der dir den Zugriff auf dein Heimnetz sehr erleichtert.
    Aber Abstürze hatte ich persönlich mit keiner einzigen Firmware.
    Die haben zwar alle gute Verbesserungen mit sich gebracht, aber dass mir das Handy abgestürzt wäre, war bei mir wirklich nie der Fall.



    Gruß
    BoRoN

  • im GSM Modus läuft es auf alle Fälle wesentlich stabiler bis jetzt. UMTS Modus
    nicht nutzbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • mhhh vllt. sollt ich wirklich ma so en hardreset machen... jetz passierts sogar bei den bildern... so en bullshit... naja ich weiss net muss ich halt alles neu einstellen.. was meinst du? häää was is der unterschied zwischen gsm und umts??? wie kann cih feststellen in welchem modus mei handy is???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!