ZitatOriginal geschrieben von kroenen77
Ist der Servicepoint hier in meiner Nähe...die sagen ihr hättet ev.alle ne Testversion drauf.Offiziell würde es noch keine neue FW geben.Desweiteren wäre in der neuen Firmware nichts am Zoomgeräusch geändert worden..das wären die Märchengeschichten einiger User hier.Wenn solche Idioten in den NSCern arbeiten,wundert mich bald garnichts mehr!
LOL !
Also so einen gequirlten Schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.
Ich würd an deiner Stelle direkt mal Nokia anrufen und den Laden melden.
Soviel Bullshit gehört echt bestraft.
Natürlich ist die 20.0.058 keine Testversion, sondern eine von Nokia offiziell freigegebene Endversion.
Und klar ist auch das Zoomgeräusch verändert worden.
Bzw. nicht das Geräusch, aber die Aufnahme des selbigen.
Sobald du jetzt zoomst, regelt das Handy das Mikrofon einfach runter so dass man nachher in der Aufnahme nur noch sehr wenig vom Zoomgeräusch hört.
Nach dem zoomen wird die Mikrofonempfindlichkeit automatisch wieder hoch geregelt.
Also den Deppen in deinem NSC sollten sie echt die Lizenz abnehmen.
Ich würd das ohne Flax bei Nokia melden.
Das kann ja nicht sein dass die halbe Welt seit über 'nem Monat die aktuelle Firmware nutzt und die Idioten erzählen dir da das wäre 'ne Testverision, Beta oder sonst irgendein Mist.
Ich hab mein Firmwareupdate (wie viele andere auch) ganz offiziell im NSC aufspielen lassen und mir nicht aus irgendwelchen dunklen Ecken des Internets selbst was besorgt.
Druck dir interessante Teile des Threads doch mal aus und konfrontier die Leute in deinem NSC mal damit.
Auch die Changelog-Liste dürfte ja nicht uninteressant sein.
Da die ja scheinbar zu dumm sind um mit 'nem Computer umzugehen, sollten die sich das vielleicht mal durchlesen.
Gruß
BoRoN