ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Deinen Gesprächspartner bitten aufzulegen
blöd nur wenn beide in der misslichen situation sind :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Deinen Gesprächspartner bitten aufzulegen
ZitatOriginal geschrieben von RustyGT2005
Dann gibts ja je nach Netzbetreiber immer noch die Zwangstrennung...
ZitatOriginal geschrieben von Theicon
@ esilance
Habe selber Route66 drauf und kann kein ruckeln oder stocken feststellen. Wie macht sich das genau bei dir bemerkbar?
Mfg
Hab dir eine PM geschickt
BoRoN161280, dir auch
hallo zusammen ich hab hier alle meine bilder die ich mit dem n93 gemacht habe mal hochgeladen also ich find fuer ein handy sind die echt gut geworden
http://www.esnips.com/web/bildervonderfahrtnachsalinas
ich weiss der name haette auch kuerzer sein koennen
ZitatOriginal geschrieben von obelix n93
hallo zusammen ich hab hier alle meine bilder die ich mit dem n93 gemacht habe mal hochgeladen also ich find fuer ein handy sind die echt gut geworden
http://www.esnips.com/web/bildervonderfahrtnachsalinas
ich weiss der name haette auch kuerzer sein koennen
Ja sind gut geworden, welche Auflösung hattest du genommen die Automatische?
N93 auflegen
Hallo
ja wenn aber jeder ein N93 hat dann kann der andere ja auch nicht Auflegen, bei meinem N90 geht es auch wenn das Gerät zugeklappt ist und auch das aktivieren der Sprachwahl. Hat da NOKIA etwas vergessen ??? oder welchen Sinn macht das ganze dann???
Zu den Fotos die sind super, bei mir sehen sie auch so gut aus, einfach SPITZE.
Zitat
Danke, ich dir auch.
Ich hoffe du guckst da diesmal etwas schneller in dein Mailfach. :p
Gruß
BoRoN
@ wuschelmobile
ja hab die automatische aufloesung genommen, die bilder die hinten sind , da hab ich fast alle waehrend der fahrt gemacht bei 60mph und die sind auch gut geworden find ich zumindest
ZitatOriginal geschrieben von obelix n93
@ wuschelmobile
ja hab die automatische aufloesung genommen, die bilder die hinten sind , da hab ich fast alle waehrend der fahrt gemacht bei 60mph und die sind auch gut geworden find ich zumindest
Danke für die Info, ja sind wirklich gut geworden. Welche Software hast du drauf?
So, bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines N93 und seit heute auch im Besitz der aktuellen FW.
Da hier so oft über die Qualität des (Neben)-featueres Kamera gemeckert wird, mag ich dazu auch mal etwas positives schreiben. Mit der Qualität der Fotos bin ich bei entsprechender Ausleuchtung voll auf zufrieden. Bis zu Din A 4 Größe lassen sie sich echt sehen. Wenn ich mehr brauche nehme ich eben die EOS.
Fazit nach einer Woche: Das N 93 überzeugt mich. Und seit dem FW-update heute ist selbst WLAN mit dem WLAN-Assistenten kein Problem. Das beste Nokia das ich je hatte.
Wer übrigens noch ein NSC im Rhein-Main-Gebiet mit Kompetenz und Freundlichkeit sucht sollte es einmal bei
SMS Michel Communication GmbH
Max-Planck-Straße 11-13
63477 Maintal
versuchen. Überaus nett, keine langen Schlangen und sogar Zeitungen und Getränkeservice in der Wartezeit. Es wurde keine Rechnung verlangt und nach gut 20 Minuten war alles erledigt. Ich weiß wo ich mein nächstes Nokia kaufe.
Noch eine Frage in die Runde: nutzt jemand das Display-Headset HS 6 am N 93? Vor meinem FW-update wurde es nicht erkannt und nun funktioniert es zwar, nur im Display erscheint nicht außer dem Nokia-Logo.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gesammelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!