Nokia N93 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    Deinen Gesprächspartner bitten aufzulegen :D


    blöd nur wenn beide in der misslichen situation sind :p

  • Zitat

    Original geschrieben von RustyGT2005
    blöd nur wenn beide in der misslichen situation sind :p


    Dann gibts ja je nach Netzbetreiber immer noch die Zwangstrennung... :D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Theicon
    @ esilance


    Habe selber Route66 drauf und kann kein ruckeln oder stocken feststellen. Wie macht sich das genau bei dir bemerkbar?


    Mfg



    Hab dir eine PM geschickt ;)




    BoRoN161280, dir auch ;)

  • N93 auflegen


    Hallo


    ja wenn aber jeder ein N93 hat dann kann der andere ja auch nicht Auflegen, bei meinem N90 geht es auch wenn das Gerät zugeklappt ist und auch das aktivieren der Sprachwahl. Hat da NOKIA etwas vergessen ??? oder welchen Sinn macht das ganze dann???


    Zu den Fotos die sind super, bei mir sehen sie auch so gut aus, einfach SPITZE.

  • Zitat

    Original geschrieben von obelix n93
    @ wuschelmobile


    ja hab die automatische aufloesung genommen, die bilder die hinten sind , da hab ich fast alle waehrend der fahrt gemacht bei 60mph und die sind auch gut geworden find ich zumindest :)


    Danke für die Info, ja sind wirklich gut geworden. Welche Software hast du drauf?

    Herzliche Grüße

  • So, bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines N93 und seit heute auch im Besitz der aktuellen FW.


    Da hier so oft über die Qualität des (Neben)-featueres Kamera gemeckert wird, mag ich dazu auch mal etwas positives schreiben. Mit der Qualität der Fotos bin ich bei entsprechender Ausleuchtung voll auf zufrieden. Bis zu Din A 4 Größe lassen sie sich echt sehen. Wenn ich mehr brauche nehme ich eben die EOS. :)


    Fazit nach einer Woche: Das N 93 überzeugt mich. Und seit dem FW-update heute ist selbst WLAN mit dem WLAN-Assistenten kein Problem. Das beste Nokia das ich je hatte.


    Wer übrigens noch ein NSC im Rhein-Main-Gebiet mit Kompetenz und Freundlichkeit sucht sollte es einmal bei


    SMS Michel Communication GmbH
    Max-Planck-Straße 11-13
    63477 Maintal



    versuchen. Überaus nett, keine langen Schlangen und sogar Zeitungen und Getränkeservice in der Wartezeit. Es wurde keine Rechnung verlangt und nach gut 20 Minuten war alles erledigt. Ich weiß wo ich mein nächstes Nokia kaufe. :):):)


    Noch eine Frage in die Runde: nutzt jemand das Display-Headset HS 6 am N 93? Vor meinem FW-update wurde es nicht erkannt und nun funktioniert es zwar, nur im Display erscheint nicht außer dem Nokia-Logo.


    Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gesammelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!