Nokia N93 - offizieller Thread

  • BoRoN


    Ich gebe Dir nahezu zu 100% Recht. Wenn Du aber genau liest, war mein letztes Posting eine Antwort auf den Artikel von Armin.


    Denn sorry, wenn jemand wörtlich schreibt:


    "Also ich finde auch das die Fotos einfach nur super sind"


    dann platzt mir echt der Sack. Damit werden Leute belogen und verars**t, sonst nichts. Da aber auch dieser Mist auf den 80 Seiten vorher schon steht, ist das auch nichts neues. Aber genug geschrieben.


    - Superbowl



    PS: Was neues: Hat schon jemand herausgefunden, wie ich bei Firmware 20 die Schrift der Kalendereinträge und des WLAN von "Fett" in "Normal" ändern kann ?


    Ansonsten kann ich die Version 20 nur empfehlen. Auch wenn ich mir langsam mal wünschen würde, 5 Kalendereintraäge auf dem sonst nackten Schirm zu sehen.


    PPS: Ich werde es nicht verkaufen ... wäre auch schwierig, nachdem ich mittlerweise das 3. Austauschgerät habe ;-) Das bekommt jetzt kein NSC mehr in die Finger ...

  • N93 Stresssssssssssssss


    Hallo


    habe eine Frage an Euch, habe die neue Software drauf von der PC Suite und sehe wenn ich verbindung habe mir dem N93 das sich die Pfeile da wo VERBINDUNG steht sich immer noch drehen obwohl ich alles machen kann Fotos auf PC senden, Datei öffnen, also alles.


    Weis jemand was das sein kann?


    Wollte da mal was sagen zu den Fotos erstellen------ Die da so viele Probleme haben sollte mal Fotografieren lernen, manche könnens manche nieeeeeee --- meine FOTOS sind super habe ja N93 von Nokia,




    paellamixta



    Kann einer von Euch bei zugeklapptem N93 die Sprachwahl aktiviren und auch bei Freisprechen das gespräch ohne das Gerät zu öffnen es zu beenden? Wie?

  • Ein weiterer Vorteil vom N93 ist, das es momentan das einzig verfügbare Nokia Handy mit einem '3D Grafik Beschleuniger' ist.


    Hat jemand schon mal versucht 'System Rush Evolutions' auf einem anderen Symbian 3rd Edtion Handy zu spielen?
    Soll angeblich bei allen Handys ausser dem N93 ruckeln... probierts mal aus:


    http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/232088.html




    Guckt euch mal den Trailer von 'ONE – Who’s Next?' an,
    der Trailer ist nicht gerendert sondern vom Nokia N93 in Echtzeit berechnet:


    http://www.mobtech.cz/view.php?cisloclanku=2006052402




    Ab 2007 sollen lauter Games (Next Generation N-Gage für die N-, E- und G-Serie) erscheinen die einen '3D Grafik Beschleuniger' vorraussetzen und die einzigen Handys die dafür momentan in der lage sind, sind einmal der N93 und einmal der N95.


    http://pandora.luxus.fi/e3blog…ames/video_new_games.aspx
    http://pandora.luxus.fi/e3blog/e3_06/games/games.aspx




    (Sollte ich mich irren dann entschuldige ich mich schonmal im vorraus ^^)


    Hab noch eine Frage: Angeblich soll die System Rush: Evolution Version die auf dem Nokia N93 vorinstalliert ist auch eine Demo-Version sein, da das Spiel ja noch nicht erschienen ist. Also ist´s doch die selbe Version wie auf der Nokia Homepage oder?

  • paellamixta


    Ok, ich werde fotografieren lernen, versprochen. Aber dann sei Du bitte so nett und lerne Deutsch - Du schaffst es ja in 9 Zeilen mehr als 10 Fehler einzubauen.


    Krasser Respekt !

  • B93


    superbowl


    GRACIAS ! Ich lerne noch..............? Aber im ERNST, immer das gemecker wegen den schlechten Fotos...........verkauft doch besser das Telefon und es ist entlich ruhe und es ist ja nur ein Telefon das N93 und keine Spiegelreflexcamera und dann das noch Leben und Leben lassen. DANKE!

  • Das ist ja genau das was ich hier auch die ganze Zeit predige.
    Oder zumindest belästigt uns doch hier nicht ständig mit euren Ansichten ?
    Wenn sich einer das N93 kaufen will und bei ihm die Fotoqualität priorität hat, kann er es hier im Thread und mit Sicherheit auch in anderen Foren, genaustens nachlesen und sich von einem Kauf distanzieren.
    Aber es muss hier nicht immer und immer wieder wiederholt werden, das nervt mittlerweile echt alle hier und ist vor allem absolut kontraproduktiv.
    Es gibt mehr als genug User denen die Kamera nur als nettes Gimmick dient, denen das Handy einfach gefällt und ihren Spass daran haben.
    Ob die Kamera jetzt perfekte Bilder liefert oder nicht, das Ding bleibt trotzdem ein geniales Teil.

  • N93


    Hallo


    Entlich jemand der weis was er gekauft hat ein Mobiltelefon von Nokia N93 und einem tollen zusatz Foto und Video Funktion tollllllllllllll und vieles mehr noch WLAN..?


    Es ist das bisher beste N93 was es je gab............Fertig!



    Nun was wichtiges mal und versuche es noch mal zu Fragen: Wie kann man beim N93 wenn es zugeklappt ist die Sprachwahl aktivieren ohne das Gerät zu öffnen
    und wenn ich Freispreche das gespräch beenden kann ohne das Gerät zu öffnen?


    Vielen Dank!

  • @ esilance


    Habe selber Route66 drauf und kann kein ruckeln oder stocken feststellen. Wie macht sich das genau bei dir bemerkbar?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!