Nokia N93 - offizieller Thread

  • Werkseinstellung zurücksetzten


    Hallo,


    nachdem ich jetzt alle Daten soweit anderweitig sichern konnte, möchte ich jetzt die Werkseinstellungen setzten. Im Handbuch finde ich unter: Werkseinstellungen, Reset, Systemwiederherstellung, Auslieferungszustand, etc. keine Informationen.


    Unter System --> Einstellungen --> Telefon --> Allgemein --> Original Telefoneinstellung wird aber kein Auslieferungszustand gesetzt.



    Per Google habe ich auch nichts gefunden. :gpaul:

    Viele Grüße,

  • Sind denn nach dem Hardwarereset noch alle Programme vorhanden ?
    Hier gab's mal 'ne Diskussion dass nach dem Tastencode auch die Programme Adobe PDF-Reader und Quickoffice gelöscht würden.
    Sind die Programme bei dir denn noch vorhanden ?

  • Hi,



    Da hat jemand seine Gravur über sein Display nicht richtig ausgeführt :D



    Unter Office sind die Programme Adobe PDF und Quick Office vorhanden.

    Viele Grüße,

  • Hallo ich weiß ja nicht ob man das hier darf aber ich habe ein übersichliches N93 Forum gefunden. Zu finden unter N93-forum.de
    Ist noch neu aber übersichtlich und nur aufs 93er zugeschnitten.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfred30
    Hallo ich weiß ja nicht ob man das hier darf aber ich habe ein übersichliches N93 Forum gefunden. Zu finden unter N93-forum.de
    Ist noch neu aber übersichtlich und nur aufs 93er zugeschnitten.


    Ich wüßte nicht wieso das Verboten sein sollte. Das hat das TT Forum nicht nötig :rolleyes: :p


    Da steckt aber ein komerzieller Anbieter mit I Shop dahinter :confused:



    Naja hier sollten wir beim N 93 bleiben :top:

    Viele Grüße,

  • ich glaube das Forum soll nicht kommerziell sein.
    Aber mal ehrlich hier verliert man doch langsam die Übersicht.Eh man sich hier durch alle Seiten durchgehangelt hat.


    Und Werbung gibts hier auch.


    Brauchst ja bloss nicht anzuklicken.


    Das ist das einzige Forum was sich nur mit dem 93er beschäftigt und bei den ganzen Möglichkeiten ist eine Übersichtliche Gestaltung schon nicht schlecht.


    Aber es sollte ja nur ein Hinweis sein.


    Ist nur schade wenn sich jemand Mühe gibt etwas Übersicht hereinzubringen und man gleich wieder drauf einschlägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfred30
    Ist nur schade wenn sich jemand Mühe gibt etwas Übersicht hereinzubringen und man gleich wieder drauf einschlägt.



    Es ist dein Forum :confused: :D

    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!