Nokia N93 - offizieller Thread

  • Vielleicht schonmal dran gedacht einfach mal auf der Herstellerseite des N93 auf Zubehör zu klicken? :confused: Da findet man z.B. diese Seite auf der der AD-15 zu sehen ist ;)


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christock
    Naja, wenn man da "N93 3,5" eingibt, erscheinen nur zwei Angebote, bei denen der Adapter nicht gerade "hochwertig" aussieht. Außerdem hat der Verkäufer ein Verhältnis von guten zu schlechten Bewertungen von 20:1 und das ist mir ein wenig zu viel.


    Such mal nach AD-49 oder AD-46. Wobei ich persönlich eher das AD-46 empfehlen
    würde, da das auch Lautstärketasten hat.

  • so mein n93 hat jetzt einen hardwardefekt, der autofocus funktioniert nicht mehr...hab schon einen hardreset gemacht aber nichts..das bild stellt sich nicht scharf und wenn ich mein ohr an die kamere halte höre ich es beständig rattern aber nichts mit scharfstellen.
    und jetzt kann ich womöglich 5 wochen warten bis es repariert ist ich könnte k.........
    gruß


    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • mein Beileid :( Willkommen im Club der "Geduldigen"!
    Mein Tipp: Nach spätestens 10 Tagen regelmässig bei Händler anfragen und jeweils Datum, Anrufzeit und Gesprächspartner Dokumentieren... ggf. ankündigen, dass du von Kauf zurücktreten willst wenn die Reparatur ZU lange dauert

  • Ist das Gerät öfters mal runtergefallen oder war starken Vibrationen ausgesetzt?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie


    runtergefallen nicht aber halt immer in der hosentasche und bim joggen auch immer dabei..hast du da erfahrung ?

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Nee, hab da zum Glück keine erfahrung, behandel meines wie jedes andere Gerät auch. Joggen wär mir persönlich vielleicht ne Nummer zu viel, sollte das Gerät aber normalerweise abkönnen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also mein N93 ist mir schon oft runtergefallen, 3 mal davon aus Hosemtaschenhöhe auf Asphalt - außer Kratzer keine Schäden! Das N93 ist somit eines der robustesten Handys die ich hatte und sollte Joggen vertragen!

  • naja habs gerade weggebracht ins nsc muss weggeschickt werde und kann mich schon mal auf 4 wochen einstellen tolle wurst. zum glück hab mich meine altes symbian handy behalten...wenns wieder da ist gibt es das n95 warscheinlich schon zu kaufen :-)


    gruß


    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!