Nokia N93 - offizieller Thread

  • kohrti, da hast du ja recht!


    aber ist es bei dieser Firmware nicht so, das wenn man das Backup nicht 'richtig' aufspielt der 'Internet' Order dann nicht vorhanden ist.


    Vielleicht wurden da ein paar einstellungen geändert und schon klappts mi dem lten Backup nicht mehr. Könnte vielleicht auch an der Speicherkarte oder an irgend einem Programm das im Hintergrund läuft liegen.



    Deswegen mach ich nie Backups von einstellungen usw. wenn überhaupt nur Telefonbuch. Fühl mich dann irgendwie besser weil dann alles wieder frisch drauf ist.

  • Das stand doch auch irgendwo dabei, das hab ich mein ich sogar hier im Forum irgendwo gelesen.
    Man solle die Backups wenn überhaupt nur auf den PC machen und nach Möglichkeit auch nur die Kontakte.
    Durch das neue Update wurde einiges in der Struktur geändert, wie z.B. der neue Internet Ordner und das Zip Programm.
    Setz dein Handy mal auf die Grundeinstellungen zurück und installier halt von Hand.

  • Hi,


    mir geht es um meine Wlan Einstellungen, Telefonbuch & SMS Einträge hauptsächlich. Habe meine Sicherung auf dem PC gesichert und von dort wieder aufgespielt.


    Evtl. setzte ich mich Morgen mal dran. Dennoch frag ich mich was eine Sicherung dann bringt :flop:



    Schönen Abend noch ;)

    Viele Grüße,

  • Im Falle einer neuen Firmware kann es durchaus passieren dass die Sicherung nicht immer mehr dazu passt.
    Wenn sich in der kompletten Struktur der Firmware etwas verändert hat, ist das ja vollkommen verständlich.
    In einem solchen Fall bringt dir deine Sicherung (wie schon erkannt) nicht besonders viel.
    Allerdings dürfte es sich um eine Ausnahme handeln dass durch die Firmware solche grundlegenden Sachen geändert werden.

  • Nokia N93 / Datei von MP4 in MPEG umwandeln


    Zur Frage (siehe unten)


    1. Kennt jemand eine konstenlose Möglichkeit, eine Datei von MP4 in MPEG
    umzuwandeln, ohne dass das Endergebnis den DivX Codec benötigt?


    Versuchs mal Mit Super Video Converter
    Der kann fast alles in fast alles umwandeln. (auch 3gp avi DivX usw)


    Hier noch der richtige Link:


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html


    Viel Spass damit


    Gruß Ikarus :top:

  • Nokia N93 / Datei von MP4 in MPEG umwandeln


    Zur Frage (siehe unten)


    1. Kennt jemand eine konstenlose Möglichkeit, eine Datei von MP4 in MPEG
    umzuwandeln, ohne dass das Endergebnis den DivX Codec benötigt?


    Versuchs mal Mit Super Video Converter
    Der kann fast alles in fast alles umwandeln. (auch 3gp avi DivX usw)


    Hier noch der richtige Link:


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html


    Viel Spass damit


    Gruß Ikarus :top:

  • Nokia N93 / Datei von MP4 in MPEG umwandeln


    Nokia N93 / Datei von MP4 in MPEG umwandeln


    Zur Frage (siehe unten)


    1. Kennt jemand eine konstenlose Möglichkeit, eine Datei von MP4 in MPEG
    umzuwandeln, ohne dass das Endergebnis den DivX Codec benötigt?


    Versuchs mal Mit Super Video Converter
    Der kann fast alles in fast alles umwandeln. (auch 3gp avi DivX usw)


    Hier noch der richtige Link:


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html


    Viel Spass damit


    Gruß Ikarus

  • Hallo,


    kennt jemand einen Online-Shop, bei dem man für das N93 einen 3,5 Klinken-Adapter kaufen kann?


    Wäre über eine rasche Antwort sehr erfreut. ;)



    MfG Christock

  • Naja, wenn man da "N93 3,5" eingibt, erscheinen nur zwei Angebote, bei denen der Adapter nicht gerade "hochwertig" aussieht. Außerdem hat der Verkäufer ein Verhältnis von guten zu schlechten Bewertungen von 20:1 und das ist mir ein wenig zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!