Nokia N93 - offizieller Thread

  • Also laut ärztlicher Untersuchung heute morgen ist meine Sehkraft noch ziemlich gut.


    Dennoch finde ich hier keinen Beitrag zu dem Gerücht um das N93i...


    Wie kann denn das sein in unsrem Forum ^^



    Aber ok, sag ich mal was dazu:



    Die drei Bilder, die es bisher dazu zu sehen gibt, sind meiner Meinung nach potthässlich.
    Das sieht darauf aus, als wärs irgendwie amateurmäßig zusammengeschweisst.....


    Naja, warten wir mal, was sich in der Gerüchteküche noch so tut...




    Quelle:


    http://www.areamobile.de/news/6263.html


    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB



  • SUCHE hilft ;P


    http://telefon-treff.de/showth…did=255718&highlight=n93i

  • YasooKhuul: Der Thread ist aber erst nach meinem Beitrag eröffnet worden ;)

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Sagt mal, habt ihr auch Pixelfehler auf eurem Display?


    Ich hab einen ganz ganz kleinen ganz oben links der mir nur auffällt wenn das Display schawarz leuchtet!


    Nicht weiter tragisch oder doch? Wie siehts bei euch aus? Ab wann bekommt man ein Austauschgerät? Bei meiner PSP damals meine ich mich zu errinnern das ab 5 Pixelfehler ein austausch möglich ist.

  • Hast du ev. ein nicht signiertes Proggi installiert?
    Z.B. bei Auto Pilot kam es bei mir zu Pixelfehlern - nach der Installation waren die wieder weg!

  • AD2P ?


    Hallo zusammen,


    ich habe in der Suche nichts gefunden und wollte fragen ob jemand weiß, ob das N93
    AD2P fähig ist, ich habe nämlich nur absolut miesen leisen und ohne Bass sound in meinen Plantronics Stereo Hörern.


    Danke für ne Info


    Christian

  • Nein, ist es nicht. Obwohl ich es schonmal geschafft habe, den Sound des N93 über die PC Boxen bei einem Bekannten per Bluetooth wiederzugeben. Leider habe ich das bei mir zu Hause bis dato nicht geschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von esilance
    Sagt mal, habt ihr auch Pixelfehler auf eurem Display?


    Ich hab einen ganz ganz kleinen ganz oben links der mir nur auffällt wenn das Display schawarz leuchtet!


    Nicht weiter tragisch oder doch? Wie siehts bei euch aus? Ab wann bekommt man ein Austauschgerät? Bei meiner PSP damals meine ich mich zu errinnern das ab 5 Pixelfehler ein austausch möglich ist.


    Hatte ich auf meinem Handy auch.
    Kannst du über Garantie abwickeln lassen.
    Geh damit in 'nen Nokia Shop und die bauen dir da ein neues Aussendisplay ein.
    Laut meinem NSC ist es dabei ganz egal wieviele Pixelfehler vorhanden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von esilance
    Sagt mal, habt ihr auch Pixelfehler auf eurem Display?


    Ich hab einen ganz ganz kleinen ganz oben links der mir nur auffällt wenn das Display schawarz leuchtet!


    Nicht weiter tragisch oder doch? Wie siehts bei euch aus? Ab wann bekommt man ein Austauschgerät? Bei meiner PSP damals meine ich mich zu errinnern das ab 5 Pixelfehler ein austausch möglich ist.


    Kannst du mal ein Foto davon machen? Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Kannst du mal ein Foto davon machen? Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen. Danke!


    Das ist ein einzelner Pixel auf dem Display der die Farbe nicht verändert, also dauerhaft rot, blau oder grün leuchtet.
    Sowas ist mit ´nem Fotoapparat echt nicht einzufangen, vor allem weil man es ja nur in ´nem kurzen Moment sehen kann wenn man das Handy zuklappt.



    Gruß
    BoRoN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!