Nokia N93 - offizieller Thread

  • :)
    In der neuen Firmware wurde auch das Problem mit den Tastendrücken endlich gelöst(obwohl es nicht im Changelog steht) . Jetzt kann man endlich alle Programme und Spiele richtig nutzen. Hätte ich Nokia ehrlichgesagt nicht zugetraut, bin sehr zufrieden ;)


    Link :


    http://forums.scummvm.org/view…f9d59bbd7f6cb15aedf6c2fb4


    EDIT :
    Bei der "Noise" scheint es sich übrigens auch doch leider um das Gerräusch zu handeln und nicht um das Bildrauschen :
    "they have improved quality of the sound the zoom makes while taping."


    Falls es jemanden interessiert hier sieht man die neue Firmware in Aktion allerdings ist nur sehen das die Tastendrücke jetzt richtig erkannt werden :


    http://www.youtube.com/watch?v…Oy1A&mode=related&search=

  • Zitat

    Original geschrieben von PeteJose
    :)
    In der neuen Firmware wurde auch das Problem mit den Tastendrücken endlich gelöst...



    Woher habt ihr nur die neue FW :confused:



    Unser Nokia Shop in Bonn hat diese FW Version nicht.

    Viele Grüße,

  • Zitat

    Original geschrieben von kohrti
    Woher habt ihr nur die neue FW :confused:



    Unser Nokia Shop in Bonn hat diese FW Version nicht.


    Nee das bekommt man wohl noch nicht. In dem Thread schreibt er das er Tester für Nokia ist und das das Update entweder innerhalb der nächsten Woche oder vor Ende des Monats öffentlich gemacht wird.

  • Also ich hab grade mit meinem Nokia Shop in Köln telefoniert.
    Die haben die neue Software verfügbar und probieren schon den ganzen morgen verzweifelt die bei einem N93-Kunden ans Laufen zu bringen.
    Bisher leider erfolglos.
    Ich soll mich Montag nochmal melden, die würden den heutigen Tag komplett nutzen nur um die Software irgendwie ans Laufen zu bekommen.


    Gruß
    BoRoN

  • Zitat

    Original geschrieben von BoRoN161280
    Also ich hab grade mit meinem Nokia Shop in Köln telefoniert.



    :D:D:D


    Die Kölner mal wieder ist ja klar :top: Nokia Shop Bonn hat keine Infos über eine neue FW Version :gpaul:

    Viele Grüße,


  • BoRoN161280


    cool ich bin auch aus Kölle, kannst du mir bitte sagen welcher shop das macht? evtl der in der nähe ebertplatz am eigelstein?


    merci


    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Hallo,


    also ein Tester konnte das mit der neuen 20...FW nicht sein. Habe gerade nochmal im Nokia Shop Bonn angerufen. Die Version ist jetzt dort verfügbar. Noch gestern Abend wurde mir gesagt in näherer Zukunft wird es kein Update geben :D



    So, bin dann mal in der Stadt :top:

    Viele Grüße,

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
      BoRoN161280


    cool ich bin auch aus Kölle, kannst du mir bitte sagen welcher shop das macht? evtl der in der nähe ebertplatz am eigelstein?


    Genau der Laden ist das !
    Citicom am Eigelstein !


    Wende dich dort an Herrn Jaman, der hat richtig Plan von der Sache.



    Gruß
    BoRoN

  • Ne, also ich war eben noch in Köln und er sagte mir dass sie es wie gesagt heute morgen mal probiert hätten, aber kurz danach unabhängig davon leider mit einem Hauptausfall ihres hauseigenen Systems zu kämpfen haben, wodurch sie es heute leider nicht weiter versuchen könnten.
    Da ich in der Woche bis spät abends arbeiten muss, komme ich erst nächsten Samstag dazu da nochmal hinzufahren, aber der Citicom-Mensch war sehr zuversichtlich dass er mir bis dahin auch direkt mit einem Update zur Verfügung stehen kann.


    Vielleicht haben wir bis dahin aber auch das Glück dass das Update über's Internet freigeschaltet wird.


    Wäre cool wenn jemand der was Neues weiss, oder das Update sogar selbst schon drauf hat, die Community hier darüber benachrichtigen könnte.



    Gruß
    BoRoN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!