Nokia N93 - offizieller Thread


  • Hallo Dominik,


    welche Details wurden verändert / verbessert :confused: Gibt es irgendwo eine Aufzählung :confused:



    Unter http://www.europe.nokia.com/A4176089?N93 ist kein neues Update vorhanden, sagt mir die Software die ich dort gedownloadet habe. Mein N93 hat: 11.0.034 RM 55.

    Viele Grüße,


  • Würde mich auch interessieren. FOTA hat noch nix ......

  • hm witziger weise sagt das meine updater auch und ich hab noch die 10ner firmeware! ich vermute mal die stellen das gerade um oder so...

  • Naja, irgendwo muss ja etwas gestanden haben, sonst hätte er es nicht geschrieben. :gpaul:


    ABWARTEN...oder doch nur ein Spaßschreiber....

    Viele Grüße,

  • Ganz sicher kein Spassschreiber, das hat NoKiA4LiFe nicht nötig...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So habe gerade mit der Club Nokia Careline telefoniert. Dort sagte mir die Sachbearbeiterin mir das der Onlinedienst (FW Update) für das N93 zur Zeit eine Störung hat. Diese Meldung ist seit Heute im System eingetragen und es ist nicht bekannt wie lange diese Störung noch anhält.


    Der Nokia Shop in Bnn berichet mir folgendes:



    Die aktuellste FW ist die 11.0.034, jedoch gibt es auch drin noch einen Unterschied. Es soll zwar die selbe FW Version sein aber auch dort gibt es neuere die schon eine verbesserte Software Version enthält :confused:


    Auf die Frage wo ich meine 11.0.034 her habe sagte ich ihm aus dem Internet. Das schien Ihm gleich ein Begriff zu sein und fragte ob es diese Englische Seite im Netz wäre. Dem stimmte ich zu. Er meinte darauf das ich jetzt eine Englische Version hätte...ich erwiderte und sagte das mein Sprachmenü auf Deutsch ist. Dazu sagte er dann nichts und auf meine Abschließende Frage ob Ihm die FW 20.0.085 schon was sagt wußte er keine Antwort außer nein, da die 11.0.034 die aktuelle ist.




    Er meinte ich soll bei denen mal vorbeischauen und das Gerät für eine Stunde dort lassen und schwupps hätte ich die verbesserte 11.0.034 auf meinem Gerät.


    P.S: Zu Nokia4Life kann ich nichts sagen :D

    Viele Grüße,

  • Könntest du dann vielleicht einen Verweis geben, wo man den finden kann? Ich selbst habe ihn nämlich nicht finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    einen Changelog gibt es, allerdings poste ich diese bekanntermaßen nicht. Die Firmware 20.0.058 ist bisher nur für Nokia Service Partner zugänglich. Wann es per FOTA verfügbar ist weiß ich nicht.


    Gruß Dominik


    Also auch für Nokia Shop's. Wieso wußte er es nicht in meinem Gespräch eben :confused: Ist es nur eine Ankündigung oder hast Du die Software selbst schon :confused:



    Welche Neuerungen sind vorhanden :confused: (Link???)

    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!