Nokia N93 - offizieller Thread

  • echt sinnloser beirag,...


    wir alle warten auf die FW
    und keiner weiß da so genau ob sich jetzte endlich was ändern wird

  • Denke mal auf die FW können wir lange warten den NOKIA verkauft doch die Geräte auch so.... und das N95 steht auch schon in den Startlöchern. Wen interessiert da schon der Kunde der sich so ein Schrot zugelegt hat. Bei NOKIA geht es nur ums Geschäft.....verkaufen um jeden Preis....Service? Quatsch für was den den Kunden haben wir doch schon abkassiert....also warum das Müllgerät dann noch schnell reparieren oder austauschen. Das N93 ist nicht schlecht aber es ist auch das letzte Gerät was ich von NOKIA gekauft habe.....lieber gebe ich mich mit weniger zufrieden..das aber stabil läuft und wo ich Service habe und als Kunde geachtet werde.

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Naja, abwarten.
    Mein 6600 hat auch einige Firmware-Updates gebraucht bis es richtig lief.
    Nokia wird das schon noch richten.


    Allerdings stimm ich euch zu dass es echt 'ne Frechheit ist so ein unfertiges Gerät auf den Markt zu werfen.
    Hatte mir beim Kauf einiges mehr davon erwartet.
    Aber machen wir das Ding nicht schlechter als es ist.
    Es ist auf jeden Fall das technisch beste Handy was ich je hatte und ist mit seinen ganzen Funktionen echt ein geiles Teil.
    Wenn Nokia die Kinderkrankheiten noch raus kriegt und die Kamera-Qualität etwas verbessert, wird wahrscheinlich keiner mehr seinen Kauf bereuen.


    Also immer positiv bleiben, das Rumgemaule hilft ja auch nichts, auch wenn ich euch verstehen kann.



    Gruß
    BoRoN

  • BoRoN161280


    Hi,
    habe gerade gelesen, dass du auch das Nokia 6600 hattest, oder noch hast.


    Ich habe auch das N6600, möchte mir aber jetzt das N93 zulegen.
    Es hört sich so an, als ob viele nicht so begeistert von dem Handy sind. :confused:
    Kannst du mir sagen ob das N93 denn wenigstens so gut ist wie das 6600?
    Ich bin mit meinem 6600 sehr zufrieden, möchte also nur ein neues Handy wenn es auch wirklich Vorteile gegenüber dem 6600 hat.


  • Hallo,


    ich habe das 6600 ebenfalls... Ein vergleich ist das N93 mit dem N93 nicht wert! Das N 93 läßt mein 6600 absolut im Schatten stehe.


    Das N93 ist ein Mediencomputer :top:

    Viele Grüße,

  • Hallo alle zusammen! Ich war ja schon lange nit mehr online hier....
    Warte natürlich auch auf die neue FW....aber




    ICH MUß ALLEN KRITIKEN ZUM TROTZ SAGEN DAS SICH MEIN N93 MEHR ALS GELOHNT HAT!!


    Es ist das beste Handy für Videos und Fotos.... kalr manchmal nervt das ISO zeugs und es ist auch ab u8nd zu mal abgestürtzt... aber dafür hab cih jetzt 6 GB an Foto und Filmmaterial aus Kanada udn konnte alles via Kabel am TV meinen Freunden in Deutschland zeigen.... die Quali ist gut!!!
    Man muss das handy nur sehr pflegen!!


    KAUFEN!!! und besser als mein altes 6600 hatte das nämlich auch lol

  • Zitat

    Original geschrieben von kohrti
    Hallo,


    ich habe das 6600 ebenfalls... Ein vergleich ist das N93 mit dem N93 nicht wert! Das N 93 läßt mein 6600 absolut im Schatten stehe.


    Das N93 ist ein Mediencomputer :top:


    Genau so sieht's aus :cool:

  • Hi,
    den gleichen Fehler habe ich auch immer, zwar bei meinem N6600, aber ich denke das ist in dem Fall egal.
    Bei mir werden die KB auch immer schön runtergeladen.







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!