Nokia N93 - offizieller Thread

  • Re: Re: WLAN


    Zitat

    Original geschrieben von Dufresne
    Hui unseren studies geht es anscheinend doch zu gut :p


    Nein, nur ein wenig Geld sparen, so braucht man nicht unbedingt ein Laptop zu kaufen und kann für die paar Sachen, die man aus dem Internet mal einsehen will, immer mal online sein. ;)

  • Saturn Lapi kostet 599 Euro und du hast ein vollwertiges Laptop mit intigrierter Wlan.


    Ausserdem...ein Studie ohne Lapi? :D

  • Kauf dir ne PSP ^^


    Damit kannste dich wenigstens vernünftig in Hotspots einloggen :cool:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • WLAN


    War gestern noch in einem E-Plus-Laden, in dem man mir erzählte, daß dieses Problem mit WLAN in der kommenden Firmware behoben werden würde und dann könne man zumindest in Hotspots herumsurfen. Aber über die Hotspots an Unis war sich der Kundenberater nicht sicher.
    Mal sehen wieviel von der Aussage wahr ist, daß sich in der kommenden FW etwas ändert... :rolleyes:


    Gruß, Wolfgang

  • Bin ich mal gespannt, was zuerst kommt:


    Mein repariertes (??!) N93 oder die neue FW :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Bin ich mal gespannt, was zuerst kommt:


    Mein repariertes (??!) N93 oder die neue FW :D


    Ich schätze mal beides, nur daß sich trotzdem nichts verändert! ;)

  • Wenn man hier so liesst was die Kundenbetreuer diverser Anbieter so von sich geben wird mir ganz schlecht.
    Wenn es nach denen geht, ist das N93 perfekt bzw zumindest sobald die kommende FW raus ist :mad:

  • In der Theorie ist es jetzt schon perfekt.


    Wann allerdings eine mögliche FW diese Perfektion in der Praxis bringt, bleibt abzuwarten...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    In der Theorie ist es jetzt schon perfekt.


    Wann allerdings eine mögliche FW diese Perfektion in der Praxis bringt, bleibt abzuwarten...


    es gibt hier 2 Fragen die mich beschäftigen:


    1. Ob es je eine FW geben wird die diese Probleme ausmerzen wird und
    2. wann diese denn auftauchen wird.


    In 2 Jahren interessiert diese FW doch keinen mehr. :confused:

  • Dufresne: BINGO :cool:



    :flop:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!