Nokia N93 - offizieller Thread


  • Solltest du besser in ein oder auch 2 anderen Threads versuchen hier ist das ziemlich fehl am Platz.
    Im Übrigen halte ich es für fatal Handys über Ebay zu kaufen.
    Überlegt mal was ihr mit eurem N93 machen würdet, wenn es eine nervende eigenschaft hat (wie ein klapperndes Gelenk) und Nokia sich dessen nichts annimmt? BINGO Ebay :p
    Mal davon abgesehen ist dein "Schatzi" ja wohl auf der Schnellwahltaste "1" gespeichert...oder liebst du sie etwa nicht so dolle? ;)

  • Ooppsss....Es ist schon wieder passiert. Ich verwechsle das N73 die ganze Zeit mitm N93..Auch wie ich heute im NSC angerufen habe...Ok, danke für den Hinweis....


    In Sachen Ebay: BIn bis jetz einmal aufs Maul geflogen in Sachen Ebay...Da ich einfach schon so ein kleiner Handysüchtling bin, bringts das ganz einfach net, mir jedes Mal ein neues Gerät ausm Shop zu holen :p


    Greetz


    Flo

  • Hallo,


    ich habe jetzt nach einer wochenlangen Reparaturzeit mein N93 wieder ..
    und es hat jetzt die FW-Version 11.0.034.


    Die ist mindestens so schlecht wie die 10er. Jedes zweite Gespräch bricht ab,
    wenn ich an den Fernseher anschliesse um aufgenommene Videos anzusehen
    hängt es sich nach jedem zweiten Film auf.


    Grauenhaft.


    Wenn nicht bald Version 12 kommt .. ist das Teil komplett unbrauchbar.


    Wie sieht es bei Euch mit der Version 11 aus ?


    - Stefan

  • Alles bestens, genau wie mit der 10er Version keinerlei Probleme.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Tja, da hat wohl jemand Wochenlang auf sein repariertes Handy gewartet und ein kaputtes zurück bekommen.
    Ich hatte weder mit der alten noch mit der aktuellen Software-Version auch nur ansatzweise derartige Probleme.
    Also direkt zurück zum Nokiashop und berichten....
    dein Handy ist definitiv (noch) kaputt.

  • N93 Mission Impossible


    auch wenn die Leute von Nokia nichts auf die Reihe kriegen...HUMOR haben sie definitiv.......


    passend zum Problem der Kamera und der gewollten oder ungewollten Beseitigung des selbigen hat Nokia jetzt eine Sonderedition N93 herausgebracht - Zum Lieferumfang gehört eine 512MB-Karte mit dem Film "Mission Impossible III"


    LOL


    gruß
    n930000

  • Re: N93 Mission Impossible


    Zitat

    Original geschrieben von n930000
    passend zum Problem der Kamera und der gewollten oder ungewollten Beseitigung des selbigen hat Nokia jetzt eine Sonderedition N93 herausgebracht[..]


    In wie fern wurde das Problem denn gelöst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!