bei mir hat das auch nix geholfen...... aber trotzdem ist das N93 das beste gerät das ich je hatte......will es nicht so dolle loben net das es wieder kaputt geht. aber seit der reparatur ist die akustandbyzeit absolut geil......wenn ich alles aus habe (kein wlan an / keine kamera benutze) nur telefoniere am Tag so 2-3 mal hält der aku 1 Woche.......kaum zu glauben.
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
Austausch......das ich nicht lache. Ich hatte alles versucht siehe thema: ärgerliche reparaturzeiten >N93
Die tauschen nicht aus selbst wie bei uns bei firmengeräten nicht....nur reparatur.....wie gesagt 8 wochen und immer wieder fragen und anrufen....noch nie so ein schlechten service wie nokia erlebt.
Tja, da hast du wohl Pech gehabt oder du warst einfach nicht hartnäckig genug.
Ich hab ein komplett neues Gerät bekommen ! :cool: -
erklär mal wie du das gemacht hast....falls mein gutes stück nochmal kaputt geht. habe keine lust dann nochmal 8 wochen zu warten.
-
Ja, das wäre prima, wenn du da etwas berichten könntest.
Wie gesagt, gehe morgen in den NSC wegen meinem N93.
-
Das hab ich ebenfalls in dem Thread mit deiner Reparaturzeit gepostet.
Aber hier gerne nochmal :
ZitatOriginal geschrieben von BoRoN161280
So, also wo ich die ganzen Artikel hier lese, muss ich doch auch mal mein Bestes dazu geben.Ich hab ebenfalls lange auf einen Umtausch meines Nokia N93 warten müssen.
Hab das Gerät vor zwei Monaten gekauft und durfte direkt beim ersten Einschalten diverse Pixelfehler auf dem Aussendisplay feststellen.
Was ich aber noch als viel ärgerlicher empfand, war dass sich das Handy partout nicht updaten lassen wollte (Firmware).
Ich war bei drei verschiedenen Nokia Shops und alle haben an dem Ding rumgebastelt und probiert und versucht, aber keiner hatte es geschafft das Teil auf 'ne aktuelle Software zu bekommen.So, dann erst mal 'ne Stunde im Nokia Shop rumdiskutiert, weil die beiden Dinge in den Augen des Verkäufers keinen Austausch rechtfertigen würden.
Da hab ich ja schon zuviel gekriegt, ein 800,- € Handy mit Pixelfehlern und Standard-Software.
Was muss denn noch an dem Ding dran sein damit die das austauschen ?Naja, glücklicherweise bin ich Club Nokia Mitglied, wodurch mir dann letztendlich doch noch ein Austausch zugesichert wurde.
Also Gerät abgegeben und gewartet.
Die Wochen zogen ins Land.
Ich da innerhalb von 5 Wochen alle paar Tage angerufen, sowohl bei Nokia als auch im NSC, aber immer hiess es nur "Wir haben leider keine Austausch-Handy's und auch keine Termine dafür !" !Ist das wirklich euer Ernst, Nokia ?
Naja, jedenfalls zog gestern die sechste Woche ins Land und als ich bereits Ankündigungen über das N95 gelesen habe, ist mir echt der Kragen geplatzt.
Ich im NSC angerufen und mir die Nummer von Nokia samt Auftragsnummer geben lassen.Dann hab ich der Tusse am Telefon erzählt dass das ja wohl 'ne absolute Frechheit wäre und eigentlich ein Fall für die Presse.
Plötzlich wurde die Gute ganz stotterig und musste telefonieren, in der Zeit hab ich etwa 5 Minuten in der Warteschleife verbracht.
Auf jeden Fall hat sie dann ganz plötzlich noch ein N93 hervorgezaubert (woher auch immer) und ich hab mein Austauschgerät nach sechs Wochen gestern endlich bekommen und die aktuelle Firmware liess sich auch problemlos installieren.Ich find's nur echt sehr arm dass man immer erst Drohungen aussprechen muss, bevor man in Deutschland zu seinem Recht kommt.
Aber so ist das halt.Ich muss dazu sagen, dass wie gesagt der Kerl in meinem NSC ausdrücklich gesagt hat, dass Geräte ausgetauscht werden, sofern man Club Nokia Mitglied ist.
Diese würden von Nokia extremst bevorzugt behandelt.Und dass ich ein Neugerät bekomme, stand ja von Anfang an fest, das war ja nicht im geringsten mein Problem.
Mein Ärgernis war halt nur die lange Wartezeit bis das Gerät endlich da war.
Aber grundsätzlich ein neues zu bekommen, war echt nie ein Thema bei mir gewesen, dank Club Nokia Mitgliedschaft.Gruß
BoRoN -
also wie gesagt ich habe kein neues bekommen und auch keine schnelle behandlung....trotz der NOKIA clubmitgliedschaft ob du die hast oder nicht.... hat mir überhaupt nicht geholfen. 8 wochen wartezeit
-
Das ist echt arm.
Woher kommst du denn ?
Falls zufällig aus der Umgebung um Köln, kann ich dir 'nen fähigen Laden empfehlen bei dem du diese Probleme nicht hast. -
aus bad hersfeld / liegt zwischen fulda und kassel...... aber die firma wo ich das gerät abgegeben habe trifft keine schuld den die haben es am sleben tag zu arvato geschickt......und dort ist es angeblich erst 12 tage später angekommen....und nach nochmals 2 Wochen später plötzlich verschwunden gewesen.....dann jedoch nach 3 wochen angeblich plötzlich wieder aufgetaucht......auch nokia selber konnten mir nix sagen ....auch der nokia club nicht.... so wie es mir erging ergeht es fast 80% der leute die geräte einschicken.
-
Naja, darum würde ich persönlich auch nie über Umweg verschicken, sondern direkt über den Nokia-Shop zu Nokia.
-
Wo ich morgen früh auch gleich hingehen werde...
Oh Mann....wenn die auch nur ein Wörtchen sagen *evilgrins*
...
P.S.: Merkt man etwa, dass mich mein Handy leicht wahnsinnig macht? :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!