Nokia N93 - offizieller Thread

  • bei mir hat das auch nix geholfen...... aber trotzdem ist das N93 das beste gerät das ich je hatte......will es nicht so dolle loben net das es wieder kaputt geht. aber seit der reparatur ist die akustandbyzeit absolut geil......wenn ich alles aus habe (kein wlan an / keine kamera benutze) nur telefoniere am Tag so 2-3 mal hält der aku 1 Woche.......kaum zu glauben.

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Zitat

    Original geschrieben von casioserver
    Austausch......das ich nicht lache. Ich hatte alles versucht siehe thema: ärgerliche reparaturzeiten >N93
    Die tauschen nicht aus selbst wie bei uns bei firmengeräten nicht....nur reparatur.....wie gesagt 8 wochen und immer wieder fragen und anrufen....noch nie so ein schlechten service wie nokia erlebt.


    Tja, da hast du wohl Pech gehabt oder du warst einfach nicht hartnäckig genug.
    Ich hab ein komplett neues Gerät bekommen ! :cool:

  • erklär mal wie du das gemacht hast....falls mein gutes stück nochmal kaputt geht. habe keine lust dann nochmal 8 wochen zu warten.

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Ja, das wäre prima, wenn du da etwas berichten könntest.


    Wie gesagt, gehe morgen in den NSC wegen meinem N93.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Das hab ich ebenfalls in dem Thread mit deiner Reparaturzeit gepostet.


    Aber hier gerne nochmal :



    Ich muss dazu sagen, dass wie gesagt der Kerl in meinem NSC ausdrücklich gesagt hat, dass Geräte ausgetauscht werden, sofern man Club Nokia Mitglied ist.
    Diese würden von Nokia extremst bevorzugt behandelt.


    Und dass ich ein Neugerät bekomme, stand ja von Anfang an fest, das war ja nicht im geringsten mein Problem.
    Mein Ärgernis war halt nur die lange Wartezeit bis das Gerät endlich da war.
    Aber grundsätzlich ein neues zu bekommen, war echt nie ein Thema bei mir gewesen, dank Club Nokia Mitgliedschaft.



    Gruß
    BoRoN

  • also wie gesagt ich habe kein neues bekommen und auch keine schnelle behandlung....trotz der NOKIA clubmitgliedschaft ob du die hast oder nicht.... hat mir überhaupt nicht geholfen. 8 wochen wartezeit

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • aus bad hersfeld / liegt zwischen fulda und kassel...... aber die firma wo ich das gerät abgegeben habe trifft keine schuld den die haben es am sleben tag zu arvato geschickt......und dort ist es angeblich erst 12 tage später angekommen....und nach nochmals 2 Wochen später plötzlich verschwunden gewesen.....dann jedoch nach 3 wochen angeblich plötzlich wieder aufgetaucht......auch nokia selber konnten mir nix sagen ....auch der nokia club nicht.... so wie es mir erging ergeht es fast 80% der leute die geräte einschicken.

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Wo ich morgen früh auch gleich hingehen werde...



    Oh Mann....wenn die auch nur ein Wörtchen sagen *evilgrins*



    ...




    P.S.: Merkt man etwa, dass mich mein Handy leicht wahnsinnig macht? :apaul:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!