Nokia N93 - offizieller Thread

  • Meins funktioniert mit der neuen 34er noch besser wie vorher mit der alten eh schon, vielleicht wenns hochkommt ein Absturz pro Monat und dann auch nur wenn ichs provozier.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • trotzdem langsam sollten die mal ein wenig Gas geben und eine anständige firmware zaubern, damit ich im Urlaub meine Digicam zu Hause lassen kann :-)

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    trotzdem langsam sollten die mal ein wenig Gas geben und eine anständige firmware zaubern, damit ich im Urlaub meine Digicam zu Hause lassen kann :-)


    JAWOHL !


    Aber ich glaub nicht mehr dran :(

  • ist langsam wie bei mercedes immer schneller immer neue bugbehaftete modelle auf den markt werfen, und die kunden die viel geld für dieses produkt ausgeben dürfen sich dann schwarz ärgern. echt ärgerlich . jetzt der ganz hype umd dieses N95 sollten doch erst mal schauen das der Rest halbwegs funktioniert

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • abstürze und schlechte fotos......


    ich hab mich nach drei monaten fast schon daran gewöhnt und es tut auch garnicht mehr so weh vierhundert euro in die tonne gekloppt zu haben.....


    man muss sich einfach lange genug einreden, dass man stolzer besitzer eines "kohle-briketts" mit telefon-funktion ist (wenn es denn nicht abschmiert)...und mit kohle-briketts konnte man auch vor dem N93 nicht fotografieren ;))


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nach einem Firmwareupdate ein Backup das mit einer älteren Version erstellt wurde rurück zu spielen ist auch ne heikle Sache, ich würde das nicht machen.


    Gruß Deifie


    Ich habs gemacht und es gab keine Probleme. Warum auch, es werden ja nur persöhnliche Daten gesichter und kein "Firmwarezeug", oder?



    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Meins funktioniert mit der neuen 34er noch besser wie vorher mit der alten eh schon, vielleicht wenns hochkommt ein Absturz pro Monat und dann auch nur wenn ichs provozier.


    Gruß Deifie


    Dem kann ich mich nur anschließen. Aufhänger habe ich eigentlich nie. Anscheinend hat Death-Gaze ein Montagsgerät erwischt :flop:

  • Dann stellt sich mir jetzt natürlich die Frage, was genau der Fehler eines solchen "Montagsgerätes" ist.


    Kann es überhaupt noch ein Softwarefehler sein, wenn es selbst mit einem FW-Update nicht besser wird???


    Klär mich bitte mal jemand auf - langsam kommen mir echt Rätsel auf... :apaul:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Guten Abend,


    kann mir vieleicht einer helfen? ich hab seit kurzem bei meinem N93 das Problem, dass es sagt wenn ich den Internet Explorer starten will "Internet: Bereits in Verwendung"


    weiß jemand eine Lösung?


    ich habe hier schon ein bishen gesucht und gemerkt das manche andere besitzer von N Series Geräten das gleiche Problem haben, hab nur leider nie ne Lösung gefunden über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

  • So, heute wär mein N93 beinahe durcsh Fenster geflogen....



    Hatte ja gestern die neue Firmware (34er) aufgespielt und anschließend mehrmals versucht, mein Backup zurüczuladen.
    Ich habs heute wieder versucht und wie erwartet, hat sich das Gerät wieder kurz nach Beginn aufgehangen. Also Akku raus und nochmal rein und das Gerät neustarten.
    Mein Problem ist jetzt, dass kurz nach dem Erscheinen des Nokia-Schriftzuges die Meldung kommt: "Startvorgang fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler".


    Bitte???
    Was ist das denn fürn Mist??!


    Weiß noch irgendjemand Rat?
    Oder ist das schlicht und einfach ein Garantiefall (Geräte-Umtausch?)?



    Bitte helf mir mal einer :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!