Nokia N93 - offizieller Thread

  • Hallo


    ich habe mir gestern das neue update auf mein N93 gemacht und nun habe ich folgendes Problem.


    Wenn ich das Gerät einschalte will nach der PIN eingabe das N93 irgend etwas immer installieren und das dauert und dann kommt die Meldung das nicht genug Speicher da ist und bricht das ab. Das war vorher nicht. Ihc habe eine 2 GB Karte und hatte vor dem Update 44 MB frei auf C: und nun sind es nur noch 36 MB,


    Vielleicht kann mir da jemand helfen??? Ihc weis nicht was da passiert sein kann.



    Vielen Dank!

  • jojo25025: Vermutlich über den Nokia Updater. Einfach die Suche benutzen, gibt schon ein haufen Threads hier im Forum.
    paellamixta: Bitte auch du die Suche benutzen, das Problem war auch schon da und wurde auch gelöst.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Langsam bringt mich das N93 zum Verzweifeln...



    Ich hab wie auf der Nokiapage beschrieben den Updater runtergeladen und installiert.
    Dann das Phone ans USB und Ladekabel gehängt (PC-Suite Modus) und den Updater gestartet. Dann lädt er das Update runter und beginnt mit dem installieren.
    Er schafft es auf ca. 5-10% in dem Installationsbalken und dann geht das Gerät aus. 3 Minuten später kommt dann die Meldung, dass das Updaten fehlgeschlagen ist.



    Das kann doch nicht wahr sein, oder??

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Death-Gaze


    ...hatte ich auch beim ersten mal. ich habe dann einfach einen "mörder-kalt-start" gemacht (akku raus, wieder an) und nochmal das update gestartet (sprich wieder knapp 79mb runtergeladen)...danach hat er problemlos upgedated.....ich hoffe es funktioniert auch bei dir


    gruss

  • Hallo


    Deifie danke für die Antwort, ich habe leider nichts gefunden beim suchen,
    kannst du mir dabei helfen??


    Habe da noch eine Frage. Wie kann ich bei zugeklappten Gerät die Sprachwahl aktivieren, ich weis nur wie es geht wenn das Gerät aufgeklappt ist und wenn es zu ist, ist die Taste verdeckt leider.


    Vielen Dank!


    paellamixta

  • So, hat nun auch bei mir geklappt, das FW-Update.


    Aber hab das Gefühl, dass die Aufhänger nicht weniger geworden sind. Wollte grade mein Backup zurückladen, und es hängt schon wieder -.-°


    :flop: :flop: :flop:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Nach einem Firmwareupdate ein Backup das mit einer älteren Version erstellt wurde rurück zu spielen ist auch ne heikle Sache, ich würde das nicht machen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hmm.....ok.


    Aber die neue FW (34er) enttäuscht mich nahtlos.


    Mein Handy schmiert nach wie vor ab - nicht nur bei bestimmten Dinge, sondern kreuz und quer, wie's grade Lust hat. Mal mehrmals am Tag, mal 2-3 Tage nicht -.-°

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!