Nokia N93 - offizieller Thread

  • F: N93 Anruferbilder


    Hi alle,


    kann man das Handy nicht so einstellen das die Anruferbilder auf dem ganzen
    Bildschirm zu sehen sind?
    Bei mir ist bei einem Anruf nur ein ganz kleines Bild zu sehen worauf man kaum
    erkennen kann wer da Anruft.


    Gruß Jürgen

  • Nein das geht nicht, wäre aber auch mit der Suche zu finden gewesen das man dazu Zusatzsoftware braucht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein das geht nicht, wäre aber auch mit der Suche zu finden gewesen das man dazu Zusatzsoftware braucht.


    Gruß Deifie



    Mit der Suche habe ich nichts gefunden.
    Trotzdem Danke
    Jürgen

  • Nur mal so als tip für alle die das N93 für zu leise halten.
    Haltet es beim telefonieren nicht wie andere Handys am besten den lautsprecher der innenseite direkt auf höhe des Ohrlochs.
    Also nur zur hälfte am ohr praktisch.
    Wenn ich es so halte ist meins jetzt schon fast zu laut in der lautesten einstellungsstufe.


    Viel glück :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dufresne
    Nur mal so als tip für alle die das N93 für zu leise halten.
    Haltet es beim telefonieren nicht wie andere Handys am besten den lautsprecher der innenseite direkt auf höhe des Ohrlochs.
    Also nur zur hälfte am ohr praktisch.
    Wenn ich es so halte ist meins jetzt schon fast zu laut in der lautesten einstellungsstufe.


    Viel glück :D


    Hallo,



    sorry, aber hast du was an den Ohren. Ich finde es super angenehm Laut OHNE es auf die lauteste Stufe zu stellen.


    Viel Glück :D

    Viele Grüße,


  • Nein aber du vielleicht was an den Augen :p
    Viele hier haben sich über ein rauschen und den sehr leisen Ton beklagt.
    Weil ich das gleiche Phenomen hatte und dies ebend abstellen konnte, dachte ich ich poste dies doch einfach mal. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!