Ist das denn wirklich nur das Firmware Update auf Version 11.0.034 ?
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
jjjaaaaaaaaaaaa
-
Na toll.
Nokia soll endlich mal was auf die Beine stellen.Habt ihr eigentlich schon dieses "SMS Accelerator Update" bemerkt was man bei Nokia runterziehen kann ?
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/232088.html
Hab das gestern mal drauf gemacht, weil das auch erst nach dem Firmware-Update erschienen ist !
-
Nö, gibts schon ewig auf der internationalen Nokia-Seite.
-
F: N93 Anruferbilder
Hi alle,
kann man das Handy nicht so einstellen das die Anruferbilder auf dem ganzen
Bildschirm zu sehen sind?
Bei mir ist bei einem Anruf nur ein ganz kleines Bild zu sehen worauf man kaum
erkennen kann wer da Anruft.Gruß Jürgen
-
Nein das geht nicht, wäre aber auch mit der Suche zu finden gewesen das man dazu Zusatzsoftware braucht.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein das geht nicht, wäre aber auch mit der Suche zu finden gewesen das man dazu Zusatzsoftware braucht.Gruß Deifie
Mit der Suche habe ich nichts gefunden.
Trotzdem Danke
Jürgen -
Nur mal so als tip für alle die das N93 für zu leise halten.
Haltet es beim telefonieren nicht wie andere Handys am besten den lautsprecher der innenseite direkt auf höhe des Ohrlochs.
Also nur zur hälfte am ohr praktisch.
Wenn ich es so halte ist meins jetzt schon fast zu laut in der lautesten einstellungsstufe.Viel glück
-
Zitat
Original geschrieben von Dufresne
Nur mal so als tip für alle die das N93 für zu leise halten.
Haltet es beim telefonieren nicht wie andere Handys am besten den lautsprecher der innenseite direkt auf höhe des Ohrlochs.
Also nur zur hälfte am ohr praktisch.
Wenn ich es so halte ist meins jetzt schon fast zu laut in der lautesten einstellungsstufe.Viel glück
Hallo,
sorry, aber hast du was an den Ohren. Ich finde es super angenehm Laut OHNE es auf die lauteste Stufe zu stellen.
Viel Glück
-
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Hallo,sorry, aber hast du was an den Ohren. Ich finde es super angenehm Laut OHNE es auf die lauteste Stufe zu stellen.
Viel Glück
Nein aber du vielleicht was an den Augen :p
Viele hier haben sich über ein rauschen und den sehr leisen Ton beklagt.
Weil ich das gleiche Phenomen hatte und dies ebend abstellen konnte, dachte ich ich poste dies doch einfach mal. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!