Nokia N93 - offizieller Thread

  • Tag...
    melde mich jetzt auch mal zu Wort...


    zum Thema per BT Tastatur über den TV Bildschirm Spiele spielen...
    Die Tastatur funktioniert in spielen reagiert aber so träge das es kaum sinn macht...


    Vodafone Mobil TV funktioniert nun auch mit nicht gebrandeten N93 zumindest in Deutschland...


    Gruß an alle...

  • Original geschrieben von Thomas4711 Hallo,



    Findest du ?
    Ich hab das N93 seit heute morgen und bisher noch kein einziges Mal ins Handbuch geschaut, das ist bereits im Schrank archiviert.
    Gerade noch die Kontakte von meinem 6230i per Outlook ins N93 gebeamt ( pr BT ) und alles ist gut.



    Hallo Thomas,


    Ja, wenn man bis jetzt nur ein Normales Handy hatte ohne Symbian, oder überaupt ein Serie60, sondern ein pup Normales mit gerade mal 1Megapixel
    dann finde ich schon dass man erst wie der Ochse vorm Berg steht. :)


    Aber wir Lernen ja.


    Gruß Jürgen

  • Original geschrieben von P996


    Ich frage mich wirklich, welche Menschen mit ein wenig technischem Verständnis und gutem Blick für Fotos mit der Bildqualität des N93 zufrieden sind???
    Selbst N80 Bilder sind wesentlich rauschärmer, einfach "besser".



    Hi P996,


    wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb,
    für jemand der ein Handy mit gerade mal 1 Megapixel hatte,
    ist der Unterschied schon ganz schön groß.



    Das N93 ist meines Erachtens nach die größte Enttäuschung des Jahres 2006 in Punkto Handy, wer sich das Teil kauft ist selbst schuld. Außer man benötigt wirklich die sehr gute Videoqualität, was ich mir aber kaum vorstellen kann.


    Oft trifft die Käufer aber auch keine Schuld, die Werbung ist schuld.
    Gottseidank habe ich das N93 wieder abbestellt (schon Wochen her), das zweite Gerät, das ich in Punkto Bildqualität beurteilen konnte, war genauso schlecht wie das erste Gerät eines Freundes (das er übrigens zurück gab...).



    Ich kann nur schwer hoffen, dass sich die Fotoqualität mit einem FW Update deutlich bessert, so recht dran glauben kann ich allerdings nicht.




    Das wäre natürlich schön.
    Aber wie gesagt mir reicht es.
    Wenn ich daran Denke wie die Bilder von meinem alten Handy waren waren....



    Gruß Jürgen


  • Moin,


    wenn ich auf einen der Gratis Basis Kanäle gehe, kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Kanal XY ist gerade nicht verfügbar, probieren Sie es später noch einmal"


    Hast du "Vodafone LIVE UMTS" gebucht oder in deinem Vertrag inklusive?


    Ich nämlich nicht, hab nur 30MB Datenvlumen.


    Weiss jemand was?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Moin,


    Habe mal eine Frage bzg W-Lan.


    Ist es möglich eine Verbindung mit meinen Handy zu meinen Netzwerk zu Hause herzustellen, obwohl ich die WPA verschlüsselung habe?


    Habe im Handy diesen Typ nicht gefunden.


    Über Infos wäre ich dankbar.


    MFG

  • weiss jemand, wann genau es nun offiziell bei Vodafone erscheint?
    Im Vodafoneshop wirds ja nur unter der "Handy Vorschau" als demnächst erhältlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, das N93 kann alle aktuellen Verschlüsselungsarten.


    Gruß Deifie


    Moin,


    Danke habe es hinbekommen!


    MFG

  • Wie kann ich mit dem M93 Videos von z.b Webseiten wie "youtube" streamen? Wenn ich jetzt die Seite aufrufe bekomme ich die Meldung das mein Player zu alt währe oder ich Java deaktiviert habe. Java ist an. Kann man irgendwo noch was einstellen oder gibt es ein Player update? Habe es mit dem standard Browser und der Opera Version versucht.
    Gruß Olli


    Achja, Flash Seiten wie z.b. "Couchkartoffelsalat.de" gehen auch nicht.

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Live TV


    Ich habe ein Nokia N93 und ein Swisscom Abo


    Seit einiger Zeit (ev. ohne UMTS empfang) kommt immer die gleiche Fehlermeldung wenn der Realplayer die Serververbindung zum Live-TV herstellen will.


    __________________________________________
    Server verbindung kann nicht hergestellt werden.
    Nicht genug Bandbreite.
    __________________________________________


    Kennt das Problem jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!