ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Eine Frage: Das N93 nutzt ja eine andere Hardware als die übrigen E- und N-Series Modelle. Macht sich dies in der Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche bemerkbar?
MfG
Also die anderen kenne ich nicht bis auf das Ngage und ich kann dazu nur sagen, dass es bis auf den übergang von quer auf breitenformat und zurück sowie beim wechseln zum kamera bzw. Videomodus sehr flott ist.
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Wieso geht Nokia eigentlich davon aus, dass jeder N93-Käufer einen super PC daheim stehen hat?
Ich wollte mir grade Adobe Premiere Elements 2.0 von der mitgelieferten DvD installieren, da meint das Ding es wär ne SSE2 Unterstützung erforderlich. Nach kurzem googln hat sich herausgestellt, dass das Programm für meinen AMD Sempron (oder wars XP?) quasi unbrauchbar ist -.-
Weiss jemand Rat? :confused:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Da hilft wohl nur ein anderes Programm nutzen oder neuen Rechner kaufen.
Da bei mir zu Weihnachten eh ein neuer ansteht hat mich das nicht ganz so doll gestört, aber ärgerlich ist es allemal, da es ja auch nirgends erwähnt wurde :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
habe heute das 11.34 update machen lassen und mich sehr gewundert, dass alle alten daten des handys immer noch da waren. kontakte, sms, t9 wörterbuch, einfach alles. ich hatte extra ein backup gemacht.
ist das neu?
Neues Update????? :confused:
Weiss da schon wer was zu?
Was ist eigentlich aus der Email von CZ geworden? :o