Nokia N93 - offizieller Thread

• Um nochmal auf eine frühere Frage zurück zu kommen:

Gibt es neue Themes für das N93?? oder kann man irgendwie selber welche erstellen??

Will irgendwie so einen WindowsMobile-Look auf meinem Handy haben lol

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    sicherlich kann der preis durch nachfrage etc nach oben gehen
    aber satte 84 EUR in 2 Tagen, während andere shops die preise konstant halten?!

wie gesagt, ich bin erstaunt und hoffe auf rückläufige preise nach einer hoffentlich baldigen neuproduktvorstellung

Ich vermute mal das dieses Modell wirklich nicht in sonderlich hohen Mengen ausgeliefert bzw. bevoratet wird, und somit der Preis teils schwank.

Debitel war zum bsp. garnicht in der Lage zu liefern, so das ich den Auftrag storniert habe und es in einem anderen Shop bestellt habe.

• hallo zusammen, ich bin zurzeit fuer 6 monate in den staaten und habe mir vor zwei wochen das n93 gehollt, allerdings ohne vertrag. bin damit voll zufrieden. ich habe hier allerdings kein dvd laufwerk und kann deshalb nicht die cd installieren. gibt es eine andere moeglichkeit mir das Nokia-PCsuite auf dem rechner zu installieren ???? :confused:

• Re: preise

Zitat

Original geschrieben von mobilefan
      stsch

also bei avantos24.de kostet das n93 554 €. tendenz: preis fallend . . .

hat jemand von euch negative erfahrung mit diesem shop??

das scheint mir ein ebay-shop zu sein.
    ich glaube die führen das N93 zZt nicht - konnte es dort nicht finden

EDIT: sorry nehme alles zurück :rolleyes:
    hab mich vertan

• habe heute das 11.34 update machen lassen und mich sehr gewundert, dass alle alten daten des handys immer noch da waren. kontakte, sms, t9 wörterbuch, einfach alles. ich hatte extra ein backup gemacht.

ist das neu?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Wieso geht Nokia eigentlich davon aus, dass jeder N93-Käufer einen super PC daheim stehen hat?

Ich wollte mir grade Adobe Premiere Elements 2.0 von der mitgelieferten DvD installieren, da meint das Ding es wär ne SSE2 Unterstützung erforderlich. Nach kurzem googln hat sich herausgestellt, dass das Programm für meinen AMD Sempron (oder wars XP?) quasi unbrauchbar ist -.-

Weiss jemand Rat? :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Eine Frage: Das N93 nutzt ja eine andere Hardware als die übrigen E- und N-Series Modelle. Macht sich dies in der Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche bemerkbar?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!