Nokia N93 - offizieller Thread

• N93 golf edition und Video

Moin,

habe ein N93 in der golf edition. Wenn ich mit der Golfsoftware aufnehme, ist der Ton out of sync = der Spieler befindet sich noch im Rückschwung, das "klatsch" des Ballkontakt kommt aber schon aus den Lautsprechern. Natürlich ist dies eine sehr schnelle Bewegung, habt Ihr diesen Zeitverzug Bild/Ton auch schon im normalen Videomodus festgestellt ?

Wie beurteilt Ihr den Unterschied die Videodaten auf SD bzw im Gerät zu speichern in bezug auf Geschwindigkeit. Ich würde sagen, das die Software eh erst mal die Daten im Gerät puffert und dann bei wenig Last auf die Karte schreibt. Stimmt das so oder hat jemand einen anderen Wissensstand....

Gruß
    Martin

... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

• Zitat

Original geschrieben von dj_highlander
    Player öffnen -> Optionen -> Musikbibliothek -> Optionen -> Musikbibliothek aktualisieren

Hi,

vielen dank dj_highlander

• erscheinungstermin

Wann erscheint denn das N93?Im internet hab ich als ERscheinungstermin das 3. QUartal 2006 gefunden.Ist es etwa schon draussen?Ich h ab es noch nirgendwo gesehen.Falls es schon erschienen ist, zu welchem Preis kann man es sich kaufen?

• ist jetzt nicht dein ernst oder ? :-)

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Nokia n93 Themen

hi,

gibt es eigentlich so eine internetseite, wo man kostenlos Nokia n93 themen runterladen kann ?
    Und wenn es das geben sollte, wohin muss man das dann kopieren, also in welchen ordner ?

• Zitat

Original geschrieben von fungolas530
    Das bezog sich auf vodafone

Vodafone hat es im moment noch nicht im Programm.
    Ein Termin steht auch vorläufig in den Sternen.
    TMobile wird es garnicht in den Katalog mit aufnehmen :mad:
    Bleiben nur die Fremdanbieter ich kann (bis jetzt) nur 7mobile.de empfehlen.
    Abwicklung ist innerhalb einer Woche erledigt und es hat alles reibungslos geklappt.
    Telefonsupport ist bis jetzt auch sehr gut.

Noch ein paar fragen von mir.
    Ich wollte jetzt über Wlan ins netz, aber er sagt mir immer "Gateway reagiert nicht!" was muss ich machen.
    Ich habe bis jetzt eingestellt:
    Im Router die Mac als vertrauenswürdig eingestellt.
    Weiss aber nicht die IP. Da ich den Router nicht als DHCP laufen lasse müsste ich diese doch eigentlich eintragen oder?
    Bei den Lapis musste ich das auch machen.
    Wo bekomm ich die her?
    Ach ja die WEP Verschlüsselung hab ich auch schon eingegeben. Sowohl im Handy als auch im ROuter und keiner von beiden hat gemekert.
    Laut Handy bin ich auch verbunden, aber er springt immer von Aktiv auf inaktiv. Signal schwach. Das ist komisch, das ist beim Laptop nehmlich das gleiche, solang ich keine feste IP vergeben habe. Deshalb glaub ich, dass ich da noch was einstellen muss.

Nächste frage ist das MobileTV.
    WO und wie kann ich das nutzen?
    Kosten dürfte das ja nichts, da ich einen Tmobile XL100 vertrag habe.
    Im Gerät selber ist dafür nicht vorgesehen :mad:

PS: Fallen dabei eigentlich noch zusätzliche kosten an bzw. werden dabei Daten von meinen 30 MB inklusiveguthaben verbraucht? :(

• Re: N93 golf edition und Video

Habe auch die Golf Edition und dasselbe Problem, wobei es mich nicht stört, denn der Ton ist unintressant bei der Schwunganalyse.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Ist diese "Schwunganalyse" denn überhaupt brauchbar, aolso kann man damit arbeiten? Kann mir das nicht wirklich vorstellen und kann mir das Schmunseln nicht verkneifen wenn ich Golfedition lese, das gleiche wie "Videoaufnahmen in DVD Qualität" :D

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ist diese "Schwunganalyse" denn überhaupt brauchbar, aolso kann man damit arbeiten? Kann mir das nicht wirklich vorstellen und kann mir das Schmunseln nicht verkneifen wenn ich Golfedition lese, das gleiche wie "Videoaufnahmen in DVD Qualität" :D

Nanananana setz mal nicht so hoch an!
    Es heisst "Videoaufnamen in FAST DVD Qualität"! :D
    Naja dasss mit der Golfedition finde ich ein wenig...naja
    Da sieht man mal für wenn das ding eigentlich konzipiert wurde.

Hab das mit dem Internet jetzt übrigens am Laufen, nur auf die anderen rechner komme ich nicht drauf sobald ich im Verbindungsmanager-->Verfügbare WLAN Zugangspunkt definieren angebe sagt er "Verbindungseinstellungen öffnen um sicheren WLANPunkt zu definieren".
    Hm irgendwas passt da noch nicht :mad:
    und das mit dem Mobiletv würd mich auch immernoch interessieren. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!