Nokia N93 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael der 1.
    Weiß jemand denn keine Antwort?


    Der Satz ist so geil der muss gefaked sein :D


    Guck doch mal in dein Handbuch zum Gerät!
    Oder einfach mal in den Einstellungen stöbern.


    Meins wurde heute versand ich hoffe, dass es morgen da ist, denn dann bin ich auf Rundflug da könnte ich ja mal ein paar echt weit weg fotos machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael der 1.
    Weiß jemand denn keine Antwort?



    Zitat

    Original geschrieben von Dufresne
    Der Satz ist so geil der muss gefaked sein :D



    :D:D ROFL

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Hallo!


    Ich war gestern in Bielefeld im NSC, um dort mein N93 updaten zu lassen. Leider ist das Update gescheitert, da der Produktionscode nicht mit dem Software Programm von denen kompatible ist.
    Heute war ich in einem NSC in Osnabrück. Dort lief das Update innerhalb von Minuten reibungslos durch.
    Also liegt das Problem nicht an dem Produktionscode meines Handys, sondern an der Software, die die NSc's einsetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Hallo!


    Ich war gestern in Bielefeld im NSC, um dort mein N93 updaten zu lassen. Leider ist das Update gescheitert, da der Produktionscode nicht mit dem Software Programm von denen kompatible ist.
    Heute war ich in einem NSC in Osnabrück. Dort lief das Update innerhalb von Minuten reibungslos durch.
    Also liegt das Problem nicht an dem Produktionscode meines Handys, sondern an der Software, die die NSc's einsetzen.


    Sag mal bitte bei welchen NSCs du in Bielefeld und Osnabrück warst.
    Das wären nehmlich auch meine anlaufstellen.
    Ich kanns immernoch nicht fassen, dass die Updates tatsächlich umsonnst sein sollen! Kann mir das nochmal jemand bestätigen? :)

  • Zuerst war ich hier:



    Greese Telekommunikation


    Brockhäger Strasse 14-20


    33330 Gütersloh


    Da hier nur der Chef berechtigt ist, das Update zu machen, stand ich dreimal in dem Shop und der Chef war nie da. Auch auf Rückfrage, ob ich einen Termin machen soll, sagte man mir, es wäre nicht nötig, ich könnte einfach vorbeikommen. Nach 3 gescheiterten Versuchen, hinterliess ich meine Telefonnummer, damit mich der Chef anrufen kann, wenn er mal vor Ort ist.
    Gemeldet hat sich nie jemand...


    Dann war ich hier:


    Daitronic Nachrichten GmbH


    Eckendorfer Straße 63


    33609 Bielefeld


    Dort war der Herr zu bequem, die Software herunter zu laden, da sie über 200mb gross ist. Er sagte, seine Festplatte wäre voll. Ich sollte nächste Woche mal vorbeischauen.



    DAnn war ich hier:



    Josef Kalveram GmbH & CoKG


    Hallen Strasse 9-11


    33609 Bielefeld



    Nette Leute, aber leider hat es dort augrund des Produktioncodes nicht hingehauen.


    Dann war ich hier:


    NT Plus AG


    Leyer Strasse. 24


    49076 Osnabrück


    Dort habe ich mein Handy abgegeben, da Sie meinten das es länger dauern würde.
    Dann hat es aber doch nicht lange gedauert und alles war geupdated.


    Hoffentlich funktioniert das Online update bald ....


    Klar ist das Update umsonst. Die NSC kriegen doch sicherlich von Nokia ne Aufwandsentschädigung.

  • Ja klar rein rechtlich sollte das schon umsonnst sein, aber das juckt ja meistens keinen wer welches Recht hat. Deswegen war ich einfach überrascht.
    Deine beschriebenen Fälle kann ich nachvollziehen.
    Daitronic wollte mir für ein N93 mit XL100 Vertrag immernoch 400 € abnehmen.
    Kalveram hab ich damals mein Ngage geupdatet, weil es am PC nicht mehr erkannt wurde beim anschliessen am USB.
    Hat auch alles soweit geklappt nur das Update hat mal leider garnichts gebracht...und das auch noch ausserhalb der Gewährleistung :flop:
    Eigentlich waren die Leute bei Daitronic ganz nett, aber wer zahlt schon 400 € für ein Handy mit nemm XL100 Vertrag?
    Das ist absoluter wucher! :mad:

  • Hat eigentlich jemand von Euch das N93 erfolgreich an einer freisprecheinrichtung betrieben. Ich meine werden die Kontakte etc. von der Anlage beim Handy ausgelesen? SIM Access wird doch unnterstützt.
    Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • funktioniert bei mir wunderbar an der Nokia 616 mit Sim Access

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Musikwiedergabe über Player


    Hallo,


    also ich möchte gerne meine mp3`s auf denn musikplayer automatisch abspielen lassen, doch wenn ich den player öffne, dann werden keine musikstücke etc. angezeigt.
    Letztens hab ich einfach mp3`s zu meinem handy übertragen und schon waren sie im player miteingesetzt, sodass ich die einzelnen titel nicht nacheinander drücken musste, um die wiederzugeben.
    Aber beim zweiten übertragung, waren die neuen mp3`s gar nicht mehr im player als wiedergabeliste angezeigt.


    So meine Frage : Wie kann ich mp3`s im player des nokia n93 zur wiedergabeliste (automatische wiedergabe beim starten des players) hinzufügen ?


    Danke im vorraus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!