mh ok ich denke das cih nicht von meinem Wunsch abweiche udn es mir hole!!!
Aber das mit Lieferengpässe würde mich interessieren, da ich es dann doch schon gerne vor meinem Kanada Urlaub in 2 wochen hätte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mh ok ich denke das cih nicht von meinem Wunsch abweiche udn es mir hole!!!
Aber das mit Lieferengpässe würde mich interessieren, da ich es dann doch schon gerne vor meinem Kanada Urlaub in 2 wochen hätte!
huhu !
nochmal ne frage an euch !
wie seit ihr mit dem w-lan emfang zufrieden von eurem n93 ? ist die mit einem
laptop vergleichbar ?
gruss
patrick
Der Empfang ist nicht so gut wie mit einem laptop, aber IMHO besser als mit dem N80.
Gruß Deifie
Also ich bin mit dem Empfang sehr zufrieden.
Der W-LAN-Router steht bei mir im Speicher (2. Stock) und ich hab selbst im Keller noch W-LAN-Empfang mit dem N93 !
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Der Empfang ist nicht so gut wie mit einem laptop, aber IMHO besser als mit dem N80.
Gruß Deifie
Da schliesse ich mich an (das N80 war da wirklich sehr wählerisch )
Also der NSC bei uns in der Gegend hat es auch auf Lager
Hallo!
Ich wollte heute mein n93 updaten lassen. bin zum nsc gegangen und die sagen, dsa ein update auf grund des produktionscodes nicht möglich ist.
was soll das und was mach ich nun ?
Wenn du ein wenig im Thread gesucht hättest, hättest du die Antwort gefunden.
Das Update ist momentan nicht für deutsche Geräte freigegeben.
Gruß Deifie
aha..wie soll ich das verstehen? Wieso haben die NSC dann ein Update vorliegen und versuchen es 2 Stunden lang aufzuspielen?
Und wieso weiss der Typ vom Service Center nichts davon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!