Nokia N93 - offizieller Thread

  • Hmm, ich kann den Adobe Reader nicht einmal drüber installieren,"Komponente bereits vorhanden".
    Komme wohl um einen Reset nicht drum herum. Das einige, was mich noch davon abhält, ist die Tatsache mit dem Spiel. Hat da niemand Erfahrungen?

  • Habs gefunden, ab Seite 31 rafft amn worum es geht lol...


    Ja also ich würde da auch mitnmachen, immerhin möchte ich auch ein Handy besitzen was ich mir aufgrund meienr erwartung kaufe und dann nicht enttäuscht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Hmm, ich kann den Adobe Reader nicht einmal drüber installieren,"Komponente bereits vorhanden".
    Komme wohl um einen Reset nicht drum herum. Das einige, was mich noch davon abhält, ist die Tatsache mit dem Spiel. Hat da niemand Erfahrungen?


    Also wenn der gleich zu beginn/beim kauf aufgespielt war solltest du mal bei nokia nachhaken oder direkt bei adobe.
    Bei Nokia würd ich dann auch gleich mal wegen dem Spiel nachfragen.
    Das hat man ja eigentlich mitgekauft.
    Sollte man also irgendwie wiederbekommen können. :mad:

  • Gut nachdem ich jetzt wirklich alles in Std. langer arbeit gelesen ahbe, frage ich mich ob ich das Handy überhaupt noch will!
    ICh meien es ist Groß und schwer, und der einzige Grund warum ich es wollte ist die Kamera und Video Funktion....


    Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen??? Immernoch das N93?? Oder besser ein anderes Handy??

  • Ich hab mir auch erst Montag mein N93 bestellt. Mit der Fotofunktion werden wir sehen. Denke da wird es ne Nachbesserung geben. Die restlichen Funktionen sind meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben. Preismäßig sicher nicht das billigste aber schon okay.
    Kauf es Dir und genieße...
    Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Wenn du es nur wegen der Kamerafunktion wolltest, greif zum N73 oder K800i, obwohl die Videofunktion beim N93 noch am besten ist.
    Willst du jedoch ein Handy, das einfach alles kann, greif zum N93.

  • Wenn du alles gelesen hast solltest du ja wissen das die Videoqualität sehr gut ist. Also wenigstens eine deiner 2 Anforderungen ist erfüllt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeGermany
    Gut nachdem ich jetzt wirklich alles in Std. langer arbeit gelesen ahbe, frage ich mich ob ich das Handy überhaupt noch will!
    ICh meien es ist Groß und schwer, und der einzige Grund warum ich es wollte ist die Kamera und Video Funktion....


    Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen??? Immernoch das N93?? Oder besser ein anderes Handy??


    Diese Frage solltest du nun wirklich dir selber stellen.
    Schlieeslich weisst du ja selber am besten wofür du es haben willst.
    Ich schildere einfach mal wie ich auf das N93 gekommen bin:
    Da ich verfächter von abgedrehten Ideen bin, war mir der einsatz eines Handys als Camkorder gleich aufgefallen. Das Design sucht seines gleichen. Für oho effekte, wie ich sie zuvor mit meinem Ngage bekamm ist also gesorgt und die lacher "wie hälst du dein handy denn?" :D gehören wohl der vergangenheit an.
    Die weiteren "Spielereien" Wlan anschluss an den Fernseher ect. fand ich anziehend.
    Ausschlaggebendes Argument war für mich immer der Optischezoom, weil dieser eine wirkliche Verbesserung der "schnapschüsse bietet, die man von den krisseligen ersten Fotohandys kennt.
    Letzten endes habe ich auf den Preis geschaut.
    Im NSC um die ecke wollten die mit einem 100XL Vertrag satte 400 Euro haben, doch durch die netten User hier bin ich auf 7mobile.de und phones4you gestossen, wo man das ganze schon für weit unter 200 euro bekommt. Was mein persönliches Limit war.
    Naja vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
    Für mich ist die Cam und Fotofunktion mehr so als Partygag gedacht, damit man die eine oder andere Situation festhalten kann und evtl. auch das eine oder andere Video für freunde zusammenstellen kann.

  • Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Zu beginn möchte ich auch direkt mit einer Frage starten auf die ich trotz Suchfunktion keine Antwort finden konnte.


    Weiss jemand von euch zu berichten ob es bei dem N93 momentan Lieferengpässe gibt? Diese Frage stelle ich aus folgendem Grund, ich habe am 01.09 bei Debitel das Telefon samt Neuvertrag geordert und bis jetzt keine Lieferung erhalten. Auf meinen Anruf bei der Hotline berichtete man mir es gebe zur Zeit gewisse engpässe seitens Nokia.


    Kann von euch jemand diese These bestätigen oder hat vergleichbares gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!