Nokia N93 - offizieller Thread

  • Wie sieht es denn dann mit dem darstellen von websites aus also jetzt z.B. Flashseiten oder eben diesem forum hier?


    Wäre ja sau geil, dann brauch ich meinen PC nitmehr um meine emails anzugucken oder hier beiträge zu schreiben...

  • 1:1 gleich...



    Frage: Mein Acrobat Reader geht nicht mehr. Wollte jetzt mal einen Hardreset machen. Habe eben eine Sicherung auf die Speicherkarte durchgeführt. Wenn ich jetzt den Reset mache und später wieder den Telefonspeicher von der Karte herstelle, ist dann auch noch System Rush Evolution drauf?

  • Wenn du jetzt eine Sicherung machst und diese wieder einspielst kann es durchaus sein das der Acrobat Reader immer noch nicht geht weil du den Fehler durch das Backup auch wieder einspielst. Wie sich das mit dem Spiel verhält weis ich leider nicht, aber nach dem formatieren ist es definitiv weg.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Problem tat auf, als ich ein pdf direkt aus dem Internet aufs N93 geladen habe. Zunächst wollte es das handy direkt öffnen, ging aber nicht, dann habe ich es auf der Karte im Ordner Documents abgespeichert. Als ich es dann über dem Acrobat Reader aufrufen wollte, kam die Meldung, noch bevor das Programm überhaupt geöffnet wurde, "Programm Geschlossen-Acrobat Reader".
    So ist das jetzt immernoch. Immer wenn ich den Reader öffne, schließt er sich direkt wieder. Tipps?

  • Könntest mal versuchen den Reader zu deinstallieren und dann nach einem Neustart wieder installieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • 'Adobe PDF kann nicht gelöscht werden'
    Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, dass die PDF komischerweise nicht auffindbar ist. Als ob ich sie niemals heruntergeladen hätte...

  • DA ich dauernd reise ist mir das sehr wichtig:


    Hat das N93 nen Umrechner?? also Währungs/längen und Massen umrechner?


    Sry Jungs aber das muss ich echt wissen! :-D

  • OldYeller: Komisch, vielleicht war/ist die Datei korrupt und der Reader hat sich deswegen abgeschossen. Probier mal ihn einfach nochmal drüber zu installieren.


    DukeGermany: Ja, hat den gleichen Umrechner wie alle anderen Symbian Geräte.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • huhu zusammen !


    heute ist dann auch mein n93 angekommen ! super telefon! bis halt auf die foto
    quali .. naja wir haben ja noch hoffnung ...


    könnte mir von euch jemand nen link geben wo ich zb icq oder andere anwendungen für das n93 bokomme ?


    schonmal vielen dank


    gruss
    patrick

  • ICh als Newbie hab natürlich keine Ahnung was ihr damit meint:


    Zitat

    super telefon! bis halt auf die foto
    quali .. naja wir haben ja noch hoffnung ...


    Was bedeutet das und inwiefern hoffnung?
    @alle suche bereits nach beiträgen die antwort gebensidn nur sehr viele 36 seiten ;-)


    Danke.


    Bei ICQ.com kann mans doch fürs mobile runterladen oder nit??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!