Nokia N93 - offizieller Thread

  • OldYeller:


    Diese Funktion des Displays suche ich auch.
    Nicht wegen der Werbung, sondern einfach aus dem Grund, mit der normalen Camera (nicht die Videotelefonie-Cam) Selbstportraits zu machen.


    Falls jemand da Informationen drüber hat, so möge er sie bitte kundtun.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Ich glaube es gibt noch keinen festen Termin. Da aber neue Geräte immer Montags geaddet wurden, wird es wohl auch ein kommender Montag sein ;)


    Habe gerade wieder die TV-Werbung für das N93 gesehen. Zum Schluss wird eine Funktion gezeigt, die das N93 gar nicht aufweist: Das Display ist nach oben gedreht, so dass der Darsteller sich selbst beim Filmen sehen kann.
    Ich will das auch können ! :(


    Tja ich kann dir das "anprogrammieren" ich brauch dazu lediglich einen kleinen Handspiegel und einen glasschneider ;)
    Kostet für dich auch nur öhm 600 Euro :p

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    ...
    Habe gerade wieder die TV-Werbung für das N93 gesehen. Zum Schluss wird eine Funktion gezeigt, die das N93 gar nicht aufweist: Das Display ist nach oben gedreht, so dass der Darsteller sich selbst beim Filmen sehen kann.
    Ich will das auch können ! :(


    Kannst du:
    Dein N93 in den Foto/Video-Modus klappen und nach oben drehen. So siehst du dich im Display... wie du dich filmst (man kann es nur leider nicht konservieren).

  • Dann benutzt man ja aber die Videotelefoniecam.
    Sobald man das Display wieder in die Normalstellung oder auch darüberhinaus in der Laptopstellung dreht wird auf die kleine Kamera umgeschaltet.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie ist das denn ebi Nokia steht das N93 hat nen Nokia Internet Browser ähnlich wie 770 oder N92



    Stimmt das? und wenn ja wie gut lässt sich mit dem Handy im Internet surfen?
    Kann amn da über wlan ins netz???

  • Ja klar kann man über W-Lan ins Netz. Dafür ist das doch da...! ;)
    Laut Aussagen von N93 Usern soll die Bedienbarkeit sehr gut und schnell sein.
    Ich selbst erwarte mein Gerät in den nächsten Tagen dann kann ich dazu mehr sagen.
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • so ich kenn den browser von den Geräten die du nanntest nicht, aber der Browser vom N93 ist schon gut wie ich finde-und wenn nicht kannst du ja andere installieren.
    Natürlich kannst du über WLAN surfen. Würde ja sonst wenig Sinn machen.
    Klappt alles sehr gut und vor allen dingen SCHNELL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!