Nokia N93 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Warmduscher   pernod: Ich wäre sauer wenn jemand ohne mich zu fragen ein persönliches Schreiben von mir im Internet veröffentlicht.
    Und richtig sauer wäre ich erst recht wenn meine email-Adresse an 3. weitergegeben wird. :mad:


    Das schreiben ist Geschäftlich und es wird nicht darauf hingewiesen, dass der Inhalt vertraulich ist, wie das normalerweise üblich ist, wenn man entsprechende Mails versendet.
    Deshalb ist es ohne weiteres möglich das Schreiben zu veröffentlichen oder glaubst du, dass sich schon mal eine Firma beschwert hat, weil ihre Briefe bei SternTV gezeigt wurden? ;)



    1. Jeder der in diesem Thread postet wird sich wohl auch die diversen geposteten BIlder angeguckt haben noch dazu diverse Testberichte.


    2. Weil ein Handy mehr als nur eine Fotokamera ist!
    Ich möchte wirklich hoffen, dass die CZMitarbeiter nicht so ignorant sind wie du hier rüberkommst :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Warmduscher
    Du hast offensichtlich keine geschäftliche e-mail-Adresse.


    Eine geschäftliche Adresse kann man nicht einfach mal ändern. Mails die mandort bekommt muss man in irgendeiner Weise bearbeiten. Einen Spam-Filter kann man auch nur ganz weich einstellen, damit keine wichtige mail unbeabsichtigt gelöscht wird. Und wenn das Postfach dann überquillt, tja, dann kommen nur noch Standard-mails.


    Aha...öh nein stimmt nicht :D


    Zitat

    Original geschrieben von Warmduscher
    Genau das ist SPAM und du rufst dazu auf.


    Aha...öh wieder nein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Nur zu Info: Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Siehe anderer Thread ;)


    jipp crossbuster habs gesehen! tut mir leid, hatte den anderen thread erst "hinterher" endeckt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dufresne


    Zitat:
    Original geschrieben von Warmduscher pernod: Ich wäre sauer wenn jemand ohne mich zu fragen ein persönliches Schreiben von mir im Internet veröffentlicht.
    Und richtig sauer wäre ich erst recht wenn meine email-Adresse an 3. weitergegeben wird.



    Das schreiben ist Geschäftlich und es wird nicht darauf hingewiesen, dass der Inhalt vertraulich ist, wie das normalerweise üblich ist, wenn man entsprechende Mails versendet.


    -- Egal ob geschäftlich oder privat, es gehört sich nicht ungefragt ein persönliches Schreiben zu veröffentlichen. Das ist eine Frage des guten Tons.



    Deshalb ist es ohne weiteres möglich das Schreiben zu veröffentlichen oder glaubst du, dass sich schon mal eine Firma beschwert hat, weil ihre Briefe bei SternTV gezeigt wurden?


    -- Jede Wette dass das häufig vorkommt


    Zitat:
    Original geschrieben von Warmduscher
    Kann mir vielleicht jemand erklären warum Leute die das Gerät (noch) nicht haben, Montblanc ist ja nicht der einzige hier, sich über die schlechte Qualität beschweren wollen?


    1. können sie die Qualität noch nicht selber beurteilen


    2. wenn sie es doch können und nicht zufrieden sind warum kaufen sie es dann?




    1. Jeder der in diesem Thread postet wird sich wohl auch die diversen geposteten BIlder angeguckt haben noch dazu diverse Testberichte.


    -- Das ersetzt niemals den persönlichen eindruck


    2. Weil ein Handy mehr als nur eine Fotokamera ist!
    Ich möchte wirklich hoffen, dass die CZMitarbeiter nicht so ignorant sind wie du hier rüberkommst


    Zitat:
    Original geschrieben von Warmduscher
    Du hast offensichtlich keine geschäftliche e-mail-Adresse.


    Eine geschäftliche Adresse kann man nicht einfach mal ändern. Mails die mandort bekommt muss man in irgendeiner Weise bearbeiten. Einen Spam-Filter kann man auch nur ganz weich einstellen, damit keine wichtige mail unbeabsichtigt gelöscht wird. Und wenn das Postfach dann überquillt, tja, dann kommen nur noch Standard-mails.



    Aha...öh nein stimmt nicht


    -- Aha... und warum?


    Zitat:
    Original geschrieben von Warmduscher
    Genau das ist SPAM und du rufst dazu auf.



    Aha...öh wieder nein


    -- Aha..öh und wieder warum?




  • Darum!

  • -- Egal ob geschäftlich oder privat, es gehört sich nicht ungefragt ein persönliches Schreiben zu veröffentlichen. Das ist eine Frage des guten Tons.


    Das stimmt nicht. Es ist gang und gebe, dass Emails von Herstellern und Lieferanten weitergeleitet werden. Das passiert sogar recht häufig.
    Welchen guten Ton man dabei nicht treffen sollte ist mir Rätselhaft.
    Und es ist nicht so das ich nicht wüsste wovon ich spreche.


    -- Jede Wette dass das häufig vorkommt


    Das war ein Scherz :rolleyes:


    Du hast offensichtlich keine geschäftliche e-mail-Adresse.


    :rolleyes: Mehr sage ci hnicht dazu.


    Eine geschäftliche Adresse kann man nicht einfach mal ändern. Mails die mandort bekommt muss man in irgendeiner Weise bearbeiten. Einen Spam-Filter kann man auch nur ganz weich einstellen, damit keine wichtige mail unbeabsichtigt gelöscht wird. Und wenn das Postfach dann überquillt, tja, dann kommen nur noch Standard-mails.



    Aha...öh nein stimmt nicht


    -- Aha... und warum?
    Es gibt durchaus sehr gute Filter. Jede grössere Firma verwendet sogar einen eigens antrainierten. Auch hier möchte ich mir einfach mal aus beruflichen Gründen die entsprechende Kompetenz zugestehen.


    Zitat:
    Original geschrieben von Warmduscher
    Genau das ist SPAM und du rufst dazu auf.



    Aha...öh wieder nein


    -- Aha..öh und wieder warum?
    Lies dir seinen Post nochmal durch vielleicht fällt dir ja was auf... oder noch besser... es fällt dir garnichts auf!

  • Leute könnt Ihr Euch jetzt mal zusammenreißen?! Das ist irgendwie alles OT, aber derbe...!
    Lasst uns beim Thema bleiben sonst kriegt dieser Thread noch nen Schloß! :mad:
    Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    Leute könnt Ihr Euch jetzt mal zusammenreißen?! Das ist irgendwie alles OT, aber derbe...!
    Lasst uns beim Thema bleiben sonst kriegt dieser Thread noch nen Schloß! :mad:
    Olli


    Bin auch dafür, dass es hier mal wieder um das N93 geht! Danke!

  • Ich nehme mir mal das Recht als der Ersteller dieses Threads darauf hinzuweisen, dass es erstens mittlerweile einen separaten Thread für oben umstrittenes Thema gibt und zweitens, sich hier einige etwas beruhigen sollten, da sie sich momentan wie Kleinkinder aufführen.

    Back to Topic:


    Gibt es mittlerweile eigentlich einen festen Erscheinungstermin für die Freischaltung des Online-Update-Services fürs N93?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich glaube es gibt noch keinen festen Termin. Da aber neue Geräte immer Montags geaddet wurden, wird es wohl auch ein kommender Montag sein ;)


    Habe gerade wieder die TV-Werbung für das N93 gesehen. Zum Schluss wird eine Funktion gezeigt, die das N93 gar nicht aufweist: Das Display ist nach oben gedreht, so dass der Darsteller sich selbst beim Filmen sehen kann.
    Ich will das auch können ! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!