ZitatOriginal geschrieben von Warmduscher pernod: Ich wäre sauer wenn jemand ohne mich zu fragen ein persönliches Schreiben von mir im Internet veröffentlicht.
Und richtig sauer wäre ich erst recht wenn meine email-Adresse an 3. weitergegeben wird. :mad:
Das schreiben ist Geschäftlich und es wird nicht darauf hingewiesen, dass der Inhalt vertraulich ist, wie das normalerweise üblich ist, wenn man entsprechende Mails versendet.
Deshalb ist es ohne weiteres möglich das Schreiben zu veröffentlichen oder glaubst du, dass sich schon mal eine Firma beschwert hat, weil ihre Briefe bei SternTV gezeigt wurden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Warmduscher
Kann mir vielleicht jemand erklären warum Leute die das Gerät (noch) nicht haben, Montblanc ist ja nicht der einzige hier, sich über die schlechte Qualität beschweren wollen?
1. können sie die Qualität noch nicht selber beurteilen
2. wenn sie es doch können und nicht zufrieden sind warum kaufen sie es dann?
:confused:
1. Jeder der in diesem Thread postet wird sich wohl auch die diversen geposteten BIlder angeguckt haben noch dazu diverse Testberichte.
2. Weil ein Handy mehr als nur eine Fotokamera ist!
Ich möchte wirklich hoffen, dass die CZMitarbeiter nicht so ignorant sind wie du hier rüberkommst
ZitatOriginal geschrieben von Warmduscher
Du hast offensichtlich keine geschäftliche e-mail-Adresse.
Eine geschäftliche Adresse kann man nicht einfach mal ändern. Mails die mandort bekommt muss man in irgendeiner Weise bearbeiten. Einen Spam-Filter kann man auch nur ganz weich einstellen, damit keine wichtige mail unbeabsichtigt gelöscht wird. Und wenn das Postfach dann überquillt, tja, dann kommen nur noch Standard-mails.
Aha...öh nein stimmt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Warmduscher
Genau das ist SPAM und du rufst dazu auf.
Aha...öh wieder nein