Nokia N93 - offizieller Thread

  • Jo Leute, ich währe auch dabei!
    Sagt mir was ich tun muss und ich tu es! :top:


    (Ich bin zwar mit der Cam "eigentlich" zufrieden, aber prinzipiell eine Frechheit was Nokia da macht).


  • Ok, das "krass" ist raus :D


    Pernod99: würdest du das Schreiben verschicken und unsere e-mail Adressen mit drunter setzen, wenn wir sie dir per PN schicken?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Klasse Idee !!!!! :(


    Zitat

    Original geschrieben von nokia-fan-555
    yo da bin ich auch dabei... jedoch bin auch dafür das einige diese mail leicht abändern und unabhängig von unserem forum an den herrn senden.. im anhang mit ein paar bilder und dazugehörigen beschreibungen sowie der jeweiligen firmware(naja v25 werden die meisten haben..)


    bitte die e-mail an mich per PN des besagten herrn bei zeiss


    ich schreib was zusammen und veröffentlich es dann ebenfalls hier


    Super, ihr seid Helden!


    Ich kann euch genau sagen wie die Antworten lauten werden:


    1. Antwort an Pernod:


    Vielen Dank Herr xxx das sie mein persönliches Schreiben an Sie im Internet veröffentlicht haben, auch finde ich es klasse das jetzt jeder Spinner meine Firmen e-mail hat und ich zusätzlich zu den normalen Spam noch ein paar weiter belustigende mails bekomme.....


    2. Antwort an alle anderen Helde hier:


    Vielen Dank Herr xxx für interesse an unseren Produkten. bla bla..



    Macht nur weiter so!!!

  • Jo, macht allet fertig, mailt die E-mail Adressen per PN.
    3-4 "krasse" Bilder hier (mit Angaben) posten, RARe sie und schicke sie mit.


    Bin 3 Tage weg in Radurlaub, versende dann auch an Nokia und Zeiss !


    Ciao

  • Warmduscher
    1. Trägt Dein Beitrag nichts zu unserem aller Problem bei.
    2. Wenn Du dazu nichts beizusteuern hast, halte Dich gepflegt zurück.
    3. Mit Spinner kannst Du gerne jemand anderes titulieren!
    4. In Anbetracht Deines noch "jungen" Dabeiseins erwarte ich etwas vernünftige Zurückhaltung.
    5. Wird Herr S. nicht von uns zugemüllt, sondern es wird versucht mit einem Sammelbrief die ganze Geschichte zu lösen.


    Die Art und Weise ist bestimmt auch im Interesse von CZ. Immer noch besser als wenn sich jeder einzelne bei denen melden würde.
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • hallo zusammen !
    ich bekomme mein n93 zwar erst morgen,
    aber ich würde diesen sammelbrief auch gerne unterstützen!
    denn auch ich denke es kann nicht im sinne von CZ sein ..
    das ein handy mit deren linsen solch schlechte fotos macht!


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
      Warmduscher


    5. Wird Herr S. nicht von uns zugemüllt, sondern es wird versucht mit einem Sammelbrief die ganze Geschichte zu lösen.


    Gruß Olli


    Das wäre sehr vernünftig. Aber ich habe mich auf Nokia-fan-555 bezogen:


    Original geschrieben von nokia-fan-555
    yo da bin ich auch dabei... jedoch bin auch dafür das einige diese mail leicht abändern und unabhängig von unserem forum an den herrn senden..


    Was soll das sein, wenn nicht zumüllen? :flop:


    pernod: Ich wäre sauer wenn jemand ohne mich zu fragen ein persönliches Schreiben von mir im Internet veröffentlicht.
    Und richtig sauer wäre ich erst recht wenn meine email-Adresse an 3. weitergegeben wird. :mad:


  • Schön, dann schicke deinen Namen und deine mail Adresse per Kurzmitteilung an Pernod99, der dann das Schreiben mit den Unterstützern drunter verschicken wird.


    @alle, die auch mitmachen wollen: Tut das gleiche :top:


    E-mail Adresse und ggf. Namen an Pernod99 per PN!!

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hi,


    ich bin sehr an diesem Handy interessiert, weshalb ich auf dieses Forum gestossen bin. Leider beeinträchtigt die mir glaubhaft geschilderte Problematik der Fotoqualität die Kaufentscheidung.


    Ich finde es gut und gerechtfertigt dass hier versucht wird Druck auf die Hersteller auszuüben.
    Da Nokia hier eine Konzernübliche Sperrpolitik betreibt ist es eine gute Idee an Carl Zeiss heranzutreten da ja aktiv mit der hevorragenden Optik geworben wird und diese Firma einen Ruf zu verlieren hat.


    Eine Frage hätte ich noch: Kann man die Nokiageräte gut mit Linux syncen, hat da jemand Erfahrungen?



    mfg


    Jochen


  • Kann mir vielleicht jemand erklären warum Leute die das Gerät (noch) nicht haben, Montblanc ist ja nicht der einzige hier, sich über die schlechte Qualität beschweren wollen?


    1. können sie die Qualität noch nicht selber beurteilen


    2. wenn sie es doch können und nicht zufrieden sind warum kaufen sie es dann?


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!