Nokia N93 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BoRoN161280
    Ich find das Handy absolut spitze.
    Die Fotoqualität wird mit Sicherheit noch verbessert werden.
    Vom Betriebssystem her, der Verarbeitung und den technischen Möglichkeiten hab ich meinen Kauf nie bereut.


    Satz 1: Stimmt


    Satz 2: Ob das dann bis Dezember noch was wird (NOKIA! :D )


    Satz 3: Stimmt

  • Naja, es ist vor allem die Videofähigkeit und der optische Zoom, die es von der Masse abheben. Aber auch die komplette Palette Multimedia Funktionen, von MP3 Player bis Wlan.


    Ausserdem ist das mit Kamera zwar wirklich schwach von Nokia (vor allem wenn da wirklich ne Softwaredrossel drinnen ist), allerdings wirst du sie für normale Schnappschüsse wunderbar benutzen können. Auf normaler Betrachtergröße sind die Bilder schon sehr gut.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Auf Din A4 wirds nur bei guten Tageslichtbedingungen was.


    Klick mich, ich bin ein weiterer Bildqualitäts-Vergleichstest


    Und wenig überrschend landet das N93 wieder auf dem letzten Platz. Lautet die Standard-Antwort von Nokia nicht, dass man sich in "unabhängigen" Tests über die Bildqualität informieren soll? :D

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hallo.


    Der letzte Satz ist der Beste im Bezug auf den Test-Artikel von Crossbuster.


    We are surprised with the awful quality of the N93 images, and we have a suspicion that the unit might have been defective and other phones of the same model won’t be that bad.


    Gruß alecs

  • Mal ne Frage:
    Hier ist heute die Abdeckung von der Buchse, wo das USB-Kabel und Kopfhörer dran ist, unter meinen AUtositz auf nimmer Wiedersehen entschwunden. Kann man so was nachkaufen ?

  • Die neue N93 Werbung mit Gary Oldman läuft im TV :)
    Um nochmal aufs Thema Marketing zu kommen..
    Im Spot wird das N93 ganz klar als Videohandy dargestellt. Die Stärke soll also nicht beim Foto liegen.
    Zum Fotoschießen also N73 o. ä.
    Zum Filmen N93
    Schon wieder schrumpft die Aussicht auf eine Verbesserung der Fotoqualität :(

  • Naja aber ist ist doch schon ne frechheit, dass ein 3,1 Megapixelhandy was dazu noch über optischen Zoom verfügt(!) nicht in der Lage ist Modelle mit 2 Megalpixelkameras zu topen. :flop:
    Durch den Optischen zoom bin ich persönlich erst auf dieses Handy gekommen!
    Für mich war das der ausschlag, weil ich irgendwann mal gesagt habe "ohne Optischen zoom sind das eh alles nur schnappschüsse."
    Deshalb hat mich das n93 ja so angefixt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!