Nokia N93 - offizieller Thread

  • Hat jemand schon mal N93 Videos mit dem Microsoft Movie Maker bearbeitet? Hab ein Problem:


    Ich wandel ein vom N93 aufgenommenes Video mit MP4Cam2Avi um. Dann importiere ich die Datei in den Movie Maker von Microsoft.
    Dann schieb ich das Video ins Storyboard, spiele es ab -> kein Sound


    Das ist nur bei N93 Videos der Fall. Und auch erst, sobald ich das Video ins Storyboard geschoben habe. Jemand ne Ahnung?


    Hab schon an den Audioeinstellungen vom MP4Cam2Avi rumgespielt, ohne Erfolg..

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von tinpig
    Natürlich nicht! :) - Du gehst doch per WLAN ins Netz, oder nicht?


    ja aber habe auch Wapflatrate.Ich frag das wenn ich mal auswärts bin.Mittlerweile kann man ja mit UMTS bei o2 Wapsurfen.

  • N93 - holen oder (noch) nicht holen


    Erst mal ein freundliches 'Hallo' an alle!


    Am Tag der Vorstellung des N93 habe ich mich entschieden dieses Handy bald mein Eigentum zu nennen.


    Eure Erfahrungen mit diesem Gerät haben mich jedoch vom Kauf abgehalten.
    Nach einer neuen Firmware wollte ich das N93 eigentlich bestellen, aber leider hat das Update ja nicht die Fotoqualität verbessert.


    Jetzt meine Frage an alle die schon fleißig mit diesem Handy telefonieren :


    Würdet Ihr euch dieses Teil noch einmal kaufen (wenn die Fotoqualität so bleibt, wie sie jetzt ist) ?


    Ich müßte mir bis spätestens Anfang Dezember ein neues Handy zulegen - sollte man lieber noch etwas warten und auf ein gescheites Update hoffen?

  • Ich habe mir das Handy nicht wegen der Camera gekauft, demnach würde
    ich es sofort wieder kaufen.


    Legst Du wert, auf eine gute Camera, dann kauf es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Ich habe mir das Handy nicht wegen der Camera gekauft, demnach würde
    ich es sofort wieder kaufen.


    Legst Du wert, auf eine gute Camera, dann kauf es nicht.





    Wenn du wert auf eine gute Kamera legst,dann würde ich entweder zum N80/N73 greifen, oder einfach warten,bis eine Firmware die Fotoqualität des N93 verbessert. Außerdem ist es sowieso sinnlos,ein Handy nur wegen der Kamera zu kaufen, das N93 hat da einiges mehr zu bieten.

  • tigga
    Ich habe mir das Handy nicht wegen der Camera gekauft, demnach würde
    ich es sofort wieder kaufen.


    Aber es ist doch eigentlich die Kamera- und Videofähigkeit wodurch sich dieses Handy von der 'grauen Masse' abhebt.
    Nur diese Fähigkeiten rechtfertigen doch die Größe und das Gewicht.

  • Na ja ich mache gerne fotos, ich find die auch recht gut, wenn ein update das noch besser machen kann dann bin ich noch glücklicher mit dem teil...


    ich würde es mir sofort wieder zulegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!