Nokia N93 - offizieller Thread

  • Wo willst du denn so nen schmalen Gürtel her bekommen ich denke eher das ist so ein Fach für ne extra Speicherkarte oder so oder für den Sd Adapter kann mich auch Täuschen aber da bekommt mann nun wirklich keinen Gürtel rein.

  • na gut, da haste wohl Recht :cool:


    Allerdings frage ich mich dann, wofür das sonst gut ist..?
    Also ne Speicherkarte würde ich da nicht unbedingt drunterklemmen...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Beim N90 war das auch an der Tasche und war extra für ne Speicherkarte gedacht deswegen denke ich das ist da auch so aber wie gesagt ich weiss es nicht genau.Vieleicht steckt mann da auch die Pop-port Abdeckung drunter wenn mann sie nicht braucht oder so.

  • bin mittlerweile kurz davor das handy zurückzuschicken, bei voll aufgedrehter hörerlautstärke rauscht es einfach unangenehm, wenn ich es niedriger stelle rauscht es zwar weniger aber ich hör auch nichts mehr.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Irgendwas stimmt bei deinem Gerät nicht.
    Bei mir ist es zum einen recht deutlich was der Gesprächspartner sagt...Rauschen konnte ich bisher nicht feststellen.
    Zum anderen telefoniere ich auch mit maximaler Lautstärke-das reicht aber auch dann dicke aus muss ich sagen, wenn ich das Telefon noch etwas ans Ohr drücke wird es fast schon zu laut. Zum "gemütlich ans Ohr lehnen" reicht die Lautstärke dicke.
    Lass das mal im NSC überprüfen oder so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du musst zuerst bei O2 UMTS Aktivieren lassen, vermutlich bekommst du dann obwohl du eine UMTS-Sim hast eine neue SIM und musst dann nur noch im Handy bei Einstellungen -> Netz auf Dualmodus schalten.


    Gruß Deifie



    Ähm müßte noch was fragen.Ich habe diese Karte neu gekriegt von o2 wegen Umts.Und gerade sehe ich bei den Einstellungen,das der Netzmodus bei Dualmode steht?Heisst das ich kann Umts in Anspruch nehmen?Der Zeichen von Umts ist doch 3G oder?Danke.

  • Ja genau so ist es, auf Dualmodus wird das UMTS und das GSM Netz verwendet, wenn du im UMTS Netz bist wird anstatt der Antenne ein 3G angezeigt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen Netztyp IPv4 und IPv6 bei den Erweiterten Einstellungen der Zugangspunkte?Ich nehme immer IPv4 für wap.viaginterkom.de und als Zugangsname o2-Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    Was ist denn der Unterschied zwischen Netztyp IPv4 und IPv6 bei den Erweiterten Einstellungen der Zugangspunkte?Ich nehme immer IPv4 für wap.viaginterkom.de und als Zugangsname o2-Internet.


    Wer googlen kann, ist klar im Vorteil :D - http://de.wikipedia.org/wiki/Ipv6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!