Nokia N93 - offizieller Thread

  • Mal ganz anderes Thema wie sieht das eigentlich mit Spielen auf dem N93 aus?
    Sind ja 3 Dabei unter anderem eins, dass es auch für das NGage gab.
    Kann man evtl. die alten Ngagespiele auch auf dem N93 Spielen?
    Das wäre für mich nehmlich auch noch so ein punkt, ein paar gute Spiele sollten auf der 2GB Karte nehmlich bei mir auch platz nehmen nur so zum Zeitvertreib :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Mal was anderes: welche Tasche nutzt ihr?


    Die originale von Nokia ist nicht so der Hit. Erstmal fusselt sie :D
    Der Gürtelclip steht ausserdem total weit ab und durch die Schlaufe bekommt man keinen Gürtel durch...


    Irgendjemand einen Tipp...?


    Kann das RIWAL vertikal Holster empfehlen - sicherer Sitz auch bei 4 cm Gürteln und super verarbeitet (fürs N93 passt die SE Version für das P910) http://riwal.de/start.htm

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    DVDs lassen sich mit Nero Recode 2 absolut perfekt fürs N93 anpassen. Kenn kein besseres Programm.


    poste mal die konvertier-einstellungen wäre echt nett,wills auch mal probieren.danke.

  • Wie komme ich denn bei dem Nokia N93 zu den UMTS-Einstellungen bzw.stelle es auf UMTS um?Habe eine UMTS-Karte von o2.Muß man das dann extra noch von der Hotline freischalten lassen?Also habe o2-Genion-Vertrag ohne UMTS-Option aber die Karte ist UMTS tauglich.Wollte meinen Wapflat mit UMTS betreiben da es ja mehr speed hat.Ist ja auch für den Safaribrowser besser oder?Danke schonmal für Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tinpig
    Kann das RIWAL vertikal Holster empfehlen - sicherer Sitz auch bei 4 cm Gürteln und super verarbeitet (fürs N93 passt die SE Version für das P910) http://riwal.de/start.htm


    Moin!
    Was liegt denn dann noch frei? Headset kann man noch anschliessen, denke ich, die Musicplayer Tasten an der Seite sind aber verdeckt, oder?


    Vielleicht sollte ich mir einfach einen schmalen Gürtel kaufen :D

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Du musst zuerst bei O2 UMTS Aktivieren lassen, vermutlich bekommst du dann obwohl du eine UMTS-Sim hast eine neue SIM und musst dann nur noch im Handy bei Einstellungen -> Netz auf Dualmodus schalten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Moin!
    Was liegt denn dann noch frei? Headset kann man noch anschliessen, denke ich, die Musicplayer Tasten an der Seite sind aber verdeckt, oder?


    Vielleicht sollte ich mir einfach einen schmalen Gürtel kaufen :D


    Das Holster ist ringsrum geschlossen - müsstest die erforderlichen Ausschnitte selber anbringen oder anbringen lassen (Schuster z.B.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!