Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
Hi Leute.
Kann mir denn hier wirklich niemand was zu meiner Frage sagen ?
Hat das Aufspielen der neuen Software bei euch allen fehlerfrei funktioniert ?
Hat denn keiner 'ne Idee aus welchem Grund das bei mir nicht geklappt hat ?
Selbst die Leute in Nokia-Shop wissen nicht woran's liegt. -
Keine Ahnung. Ich schätze die Jungs da sind einfach zu doof?
-
Ja, hab ich auch gedacht.
Aber drei verschiedene Leute in zwei verschiedenen Shops ?
Die alte Firmware würde mein Handy wohl problemlos packen, nur aber die aktuelle nicht.
Sind auch schon zig Mails zwischen NSC und Nokia hin und her gegangen, aber keiner weiss 'nen Rat.
Ist das nicht ein Austauschgrund ?
Also muss Nokia mir das Handy austauschen wenn es nicht updatefähig ist ? -
Hmm, ich finde schon, dass das ein Austauschgrund ist. Hast du mal gefragt?
Ich kann nur berichten, dass das Update in meinem NSC problemlos ging. Der Typ im NSC hat nur davon berichtet, dass die neue Firmware nicht viele Verbesserungen bringt. Von Problemen bei anderen (ich war nicht der erste, der das N93 updaten lassen hat) hat er nichts erzählt...
-
Zitat
Original geschrieben von BoRoN161280
Ist das nicht ein Austauschgrund ?
Also muss Nokia mir das Handy austauschen wenn es nicht updatefähig ist ?Natürlich ist das'n Austauschgrund! Sofort zurück das Ding, sonst kannst du ja zukünftig überhaupt nicht von den ganzen Verbesserungen profitieren (Mitunter die erhoffte, bessere Fotoqualität).
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du musst zuerst bei O2 die UMTS Option aktivieren, erst dann kannst du ins UMTS Netz.Gruß Deifie
Und wie muß ich aufm Handy vorgehen GSM kanns ja nicht sein oder?
-
Manche N93 lassen sich nicht updaten, da der Produktcode nicht in der Service Software integriert ist. Laut meinem Bekannten soll es in der nächsten KW eine neue Software geben und dann sind bei allen N93 Updates möglich.
Mein N93 ist leider auch davon betroffen! -
Ist es eigendlich Möglich da das schöne Teil ja auch W-lan hat sowas wie Video on Demand aber halt N93 an den TV Stöpseln und dann übers W-Lan die Filme gucken ??
Das wäre ja hui
-
Zitat
Original geschrieben von FastandFurious
Manche N93 lassen sich nicht updaten, da der Produktcode nicht in der Service Software integriert ist. Laut meinem Bekannten soll es in der nächsten KW eine neue Software geben und dann sind bei allen N93 Updates möglich.
Mein N93 ist leider auch davon betroffen!
Also vom Produktcode in der Software hat mir mein Mensch im NSC auch erzählt.
Aber halt noch nichts dass bereits eine Lösung im Kommen ist.
Wäre ja schön wenn Nokia da endlich mal was dran tun könnte.
Ich hab denen auch bereits 'ne E-Mail mit 'ner Anfrage zu dem Thema geschickt, aber von Nokia bin ich es leider gewohnt dass sie auch öfters mal nicht antworten. :flop:Kannst du nochmal hier im Forum posten wenn du endgültig bescheid weisst wann genau das Update erscheinen wird ?
Gruß
BoRoN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!