Nokia N93 - offizieller Thread

• Dufresne:
    Vielleicht ne falsche Bildverlinkung bei denen auf der Seite. Oder das Gerät ist derzeit nicht auf Lager. Lass dich dazu einfach mal über das Kontaktformular zurückrufen. ;)

@Bildstabilisierung:
    Mir ist der Unterschied vor allem bei Videos aufgefallen, die im Gehen gemacht wurden. Ohne die Stabilisierung kann man beim Angucken glatt seekrank werden, mit Stabilisierung siehts deutlich angenehmer aus!

@Lautstärke:
    Hatte vorher das D750i (wirklich leise) und bin von daher sehr zufrieden. Fahre ja beim Telefonieren nicht Panzer. :p

• Das mit dem 16:9 funktioniert bei mir auch nicht habe das Display auch quer und es zeigt trotzdem nur 4:3 an und rechts und links sind Balken.

• Zitat

Original geschrieben von whoever
      Dufresne:
    Vielleicht ne falsche Bildverlinkung bei denen auf der Seite. Oder das Gerät ist derzeit nicht auf Lager. Lass dich dazu einfach mal über das Kontaktformular zurückrufen. ;)

@Lautstärke:
    Hatte vorher das D750i (wirklich leise) und bin von daher sehr zufrieden. Fahre ja beim Telefonieren nicht Panzer. :p

Hallo Herr XXX,

momentan sind nur die Geräte die wir in unserem Shop dargestellt haben bestellbar. Wir werden in den nächsten Tagen die Kalkulation für diesen Monat durchrechnen und die Geräte einstellen, die wir anbieten können. Bitt schauen Sie nächste Woche noch einmal in der Shop.

Mit freundlichen GrüßenVerena Penzkofer

Auman mein Chef würde mich lünchen, wenn ich in eine Kundenmail so viele Fehler einbauen würde, mal ganz davon abgesehen, dass sie auf die Frage der Farbe mal garnicht eingegangen ist und ich eigentlich angerufen werden wollte :rolleyes:

@Lautstärke:
    Ich fahre LKW sollte mich das jetzt beunruhigen :D

• Die haben da so ein paar Russinen mit wirklich fiesem Akzent sitzen. Von daher bin ich von der Qualität der Antwort glatt positiv überrascht. :p

Ich glaube ich hab bei Email garnix eingetragen, so blieb ihnen garnichts anderes übrig als an zu rufen. :D

Als LKW-Fahrer hast du doch sicher einen Festeinbau oder wenigstens ein BT-Headset, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von whoever
    Die haben da so ein paar Russinen mit wirklich fiesem Akzent sitzen. Von daher bin ich von der Qualität der Antwort glatt positiv überrascht. :p

Ich glaube ich hab bei Email garnix eingetragen, so blieb ihnen garnichts anderes übrig als an zu rufen. :D

Als LKW-Fahrer hast du doch sicher einen Festeinbau oder wenigstens ein BT-Headset, oder? ;)

Klar das HDW3 leistet gute arbeit, aber 10 Stunden am Tag und das 5 Tage die Woche...ich glaub dafür ist mein Ohr nicht konzipiert :p

• mit der lautstärke habe ich mich mittlerweile abgefunden. was mich mehr stört ist das rauschen. sobald es wählt höre ich dieses rauschen schon, es bleibt permanent im gespräch. das einzige was hilft ist den lautsprecher leiser zu stellen, dann höhe ich allerdings meinen gesprächspartner nicht mehr. könnt ihr das bestätigen? will nur sicher gehen, dass ich nicht der einzige damit bin.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• meins hat diese macken nicht - muss es bei homezone deutlich runterregeln und rauschen tuts auch nicht auffällig

• Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Für draussen lasse ich den Weissabgleich auf Auto, für innen, wenn es durch mehrere Räume mit unterschiedlichen Lichtquellen geht, wähle ich Weisslicht - weil die Automatik m.E. dann "überregelt"

Der Bild-Stabi sollte, obwohl er nicht allzuviel bringt eigentlich immer aktiviert sein

Ist auch´n tipp,danke :)

• Wie komme ich denn bei dem Nokia N93 zu den UMTS-Einstellungen bzw.stelle es auf UMTS um?Habe eine UMTS-Karte von o2.Muß man das dann extra noch von der Hotline freischalten lassen?Also habe o2-Genion-Vertrag ohne UMTS-Option aber die Karte ist UMTS tauglich.Wollte meinen Wapflat mit UMTS betreiben da es ja mehr speed hat.Ist ja auch für den Safaribrowser besser oder?Danke schonmal für Antworten.

• Du musst zuerst bei O2 die UMTS Option aktivieren, erst dann kannst du ins UMTS Netz.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!