Dann machst du definitiv was falsch. Bei mir klappt das tadellos und die Videos haben eine spitzenmäßige Qualität, solange du sie nicht bei Nacht oder in unoptimalen Lichtverhältnissen machst :top:
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
Kann mich da nur anschließen bei mir sind die Videos auch Top, sogar auf dem Fernseher über den TV-Out.
Gruß Deifie
-
Auch innen (also schon gutes Licht, aber eben kein Tageslicht)?
Also absolut Top werden sie nur draußen. Kannst du oder fenermanyak mal was bei rapidshare.de hochladen?@Yooomy: hab gestern an ner Straßenbahnhaltestelle telefoniert, mit voll aufgedrehter Lautstärke ging es grad so. Ok, könnte etwas lauter sein, aber schlimm finde ichs nicht...
-
zum TV out habe ich eine frage, ich kann meinen 16:9 TV nicht wirklich voll ausfüllen, habs zwar im handy auf 16:9 gestellt aber die videos und andre sachen werden irgendwie in einem seltsamen format dargestellt. habe schwarzre ränder oben/unten und an den seiten, diese sind auch noch unregelmässig
-
Könnte mal dann einer von euch die einstellungen für die Videoqualität mal posten,was draußen und auch drinnen gute Videos aufnimmt.Aber eins muß ich natürlich sagen.Zuhause nimmt er in jedem Zimmer mit anderem Qualität auf,je nach Lichtverhältnisse d.h.wenn es weißlicht ist dannbesser wenn es bißchen dunkler ist dann schlechter.
-
Ist beim video aufnehmen der videostabilisator wichtig,wofür dient es?
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Könnte mal dann einer von euch die einstellungen für die Videoqualität mal posten,was draußen und auch drinnen gute Videos aufnimmt.Aber eins muß ich natürlich sagen.Zuhause nimmt er in jedem Zimmer mit anderem Qualität auf,je nach Lichtverhältnisse d.h.wenn es weißlicht ist dannbesser wenn es bißchen dunkler ist dann schlechter.Für draussen lasse ich den Weissabgleich auf Auto, für innen, wenn es durch mehrere Räume mit unterschiedlichen Lichtquellen geht, wähle ich Weisslicht - weil die Automatik m.E. dann "überregelt"
Der Bild-Stabi sollte, obwohl er nicht allzuviel bringt eigentlich immer aktiviert sein
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
zum TV out habe ich eine frage, ich kann meinen 16:9 TV nicht wirklich voll ausfüllen, habs zwar im handy auf 16:9 gestellt aber die videos und andre sachen werden irgendwie in einem seltsamen format dargestellt. habe schwarzre ränder oben/unten und an den seiten, diese sind auch noch unregelmässigIn den TV-Out Einstellungen auf 16:9 - Das Display während der Wiedergabe im Querformat einrasten lassen, das müsste es sein
Falls nicht besteht irgend eine Art Inkompatibilität oder auch Defekt! -
Thema Video:
Als Weissabgleich benutze ich eigentlich immer "Sonne", das bringt sattere
Farben.
Leidewr kann man das nicht als default speichern.Thema Lautstärke:
War am Anfang auch etwas "negativ" überrascht, aber nach dem ich den
Hebel auf Anschlag gedreht habe, reicht es aus, finde ich.
Auf jeden Fall kein Grund es deswegen zu verkaufen. -
Ich habe auch beobachtet, dass die Lautstärke scheint mir Betreiber abhängig ist. Hab mein Gerät von T-Mobile. Wenn ich ins E-Plus Netz telefoniere oder angerufen werden, ist der Anruf immer lauter, als bei T-Mobile Anrufern :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!