Nokia N93 - offizieller Thread

• Hat jemand von euch den Mobileexchangeclient installiert? Bei mir ist das Problem das der Exchange Ordner im Mitteilungsmenü nur auftaucht wenn man den Mitteilungsspeicher auf Telefpnspeicher umstellt, wenn er auf SD steht fehlt die Exchange Funktion...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• gehöre nun auch zu den n93 besitzern, hatte davor einen xda trion. bin mit dem n93 bisher viel zufriedener.

punkte die mich stören:

-VOIP geht derzeit nicht
    -Vodafone Live Portal geht nicht

falls jemand dazu mehr weiss :) bitte melden :)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• achja noch etwas, ich hab die spezielle Golf Edition des N93, welche es nur sehr teuer im Nokia Shop gab. nun frage ich mich, ob es möglich ist, diese golf software (ist auf der speicherkarte) auf ein beliebiges N93 zu kopieren. würde sich jemand bereit erklären, es zu testen? ich würde per mail oder msn die software schicken. wenn ja bitte msn an kaisersoze@kaisersoze.de oder hier melden :)

• irgendwie find ich die programm daten nicht, fürchte es ist irgendwie so in das handy integriert, dass man es nicht isolieren kann. kopierschuzu sozusagen.

• Öhm kann es sein, dass phones4you.de es heute aus dem Programm für Vertragsabschliesser genommen hat?
    Das N93 kann man zwar bestellen, aber wenn man auf die auswahl geht wird ein anderes Handy eingetragen :confused: :eek:

• habe mal ein paar telefonate gemacht ......... bin etwas enttäuscht. hatte bisher das 8800.

ich habe ein leichtes rauschen und finde meinen gegenüber ein wenig zu leise selbst wenn ich es auf anschlag habe.

sieht das jemand ähnlich?

• http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=53408 (Beitrag von Mark_Q)

Angeblich ist die niedrigste ISO Einstellung des N93 ISO 250.

Wenn das stimmt, würde dies das Rauschen natürlich erklären (und die fehlende Möglichkeit den ISO Wert selber festzulegen). Und man könnte fast sicher sein, dass die Fotoqualität tatsächlich "künstlich" niedrig gehalten wird.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Beudetet also, dass es nicht an der Hardware liegt.
    Kann jemand gut für 3rd Edition programmieren? :D

Theoretisch wäre es also möglich, da was zu tun.

• Kann mir jemand kurz und verständlich erläutern was dieser ISO-Level zu bedeuten hat?
    Ich bin mit den Fotos von n93 eigentlich nicht unzufrieden muss ich sagen
    Aber das mag daran liegen das ich keine allzugroßen Ansprüche stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!