Nokia N93 - offizieller Thread

• Ohje, das N93 und bessere Fotos als das K800i... sei gewarnt, du wirst vermutlich umgehend besserem belehrt - Aber na schön ;)

Sagte ich nicht bereits was mein posting mit den '2 Monaten warten' für einen Hintergrund hatte?!

PS: Ach, und doppelposting nebenbei *rumnörgel*

• Zitat

Original geschrieben von kimw
    Ohje, das N93 und bessere Fotos als das K800i... sei gewarnt, du wirst vermutlich umgehend besserem belehrt - Aber na schön ;)

was das fringing angeht, sieht das n93 wirklich echt gut aus! deswegen glaube ich auch, dass die kamera im n93 (marketing) software-mässig gedrosselt wird

• Das hier softwaremäßig gedrosselt wird ist ja nun nichts neues.
    Was bringt einem das gute fringing (ich nehme an du beziehst das auf die Aufnahmen mit ungünstigen Lichtverhätnissen) wenn das komplette Bild am rauschen ist, Qualität ist dato mist!

• Zitat

Original geschrieben von kimw
    Das hier softwaremäßig gedrosselt wird ist ja nun nichts neues.
    Was bringt einem das gute fringing (ich nehme an du beziehst das auf die Aufnahmen mit ungünstigen Lichtverhätnissen) wenn das komplette Bild am rauschen ist, Qualität ist dato mist!

Hi! Ich beziehe auf fotos mit extremem kontrast - und da macht das n93 PUNKTE :top:

• Kann mir da evtl. jemand was zu sagen ?

• Zitat

Original geschrieben von Dufresne
    Was meinst du mit original vertrag?
    Wenn ich bei Phones4you das Handy und und den tarif ausgewählt habe. dann soll ich nurnoch meine Daten angeben und auf den Bottoun "Auftrag absenden klicken" eine auswahl für zusatzdienste wie beinhaltete SMS oder andere Taktung sehe ich da nicht :confused:
    Das mit dem telefonisch verstehe ich auch nicht. Ruft man dann direkt bei Tmobile an, oder bei phones4you?
    Hab nur in den Impressum eine Telenummer gefunden und ob die für rückfragen ist glaub ich nicht :mad:

Also:
    Du füllst das Online-Formular so weit aus. Dann bekommst du eine Email mit dem Link zu einem PDF mit dem Original-Vertragsformular von T-Mobile. Das füllst du aus und unterschreibst es und schickst es dann an phones4you. Da kannst du auch Taktung, SMS-Pakete usw. eintragen falls gewünscht.

Ansonsten gibts auf der Internetseite ein Kontaktformular, wo du um Rückruf oder Antwort per Mail bitten kannst. Ich persönlich bevorzuge den Rückruf. Hast du dann erst mal die Nummer von denen (wird nicht verborgen :D ), kannst du auch selber anrufen und nerven. ;)

• Tja,ich wollte mir heute auch das N93 mit neuer Firmware holen,aber da die Qualität der Bilder ja nicht zugenommen hat,werde ich noch eine Woche warten und mir dann erstmal das offiziell vorgestellte N95 anschauen. :D Ich schätze zumindest,dass es nicht noch länger bis zur offiziellen Ankündigung des N95 dauern wird,da Nokia ja alle N-Series Geräte auf den Makr gebracht hat und keine ordentlichen Geräte mehr ausstehen.

• Zitat

Original geschrieben von whoever
    Also:
    Du füllst das Online-Formular so weit aus. Dann bekommst du eine Email mit dem Link zu einem PDF mit dem Original-Vertragsformular von T-Mobile. Das füllst du aus und unterschreibst es und schickst es dann an phones4you. Da kannst du auch Taktung, SMS-Pakete usw. eintragen falls gewünscht.

Ansonsten gibts auf der Internetseite ein Kontaktformular, wo du um Rückruf oder Antwort per Mail bitten kannst. Ich persönlich bevorzuge den Rückruf. Hast du dann erst mal die Nummer von denen (wird nicht verborgen :D ), kannst du auch selber anrufen und nerven. ;)

Danke das hab ich gebraucht jetzt blick ih da auch durch.
    Für mich steht jedenfalls fest, dass ich es in schwarz haben will.
    Sieht eine ganze ecke schicker aus wie ich finde.
    DANKE DANKE DANKE :top:

Zum N95 kann ich nicht viel sagen, bloss dass es wahrscheinlich wieder eine Funktion mehr haben wird.
    Das ist mir schmarn egal. Wenn ich sehe, dass ich ein gerade neues auf dem Markt erhältliches N93 für gut 100 Euro mit einem Relax100XL Vertrag bekomme, dann bin ich mehr als zufrieden.
    Man sollte dabei nicht vergessen, dass es immernoch ein Telefon ist und noch jede menge andere Vorzüge hat.
    Grafik, Geschwindigkeit, Anschlüsse und natürlich die hervorragende Videokamera sind für mich wichtige Kaufgründe, naja und natürlich auch das verdutzte :eek: meiner Freunde wenn ich versuche das Handy in der mitte "durchzubrechen" nur um dann einen Film zu drehen :D

Klar wurmt es, dass ein Handy dass endlich optischen zoom hat schlechtere Fotos macht als jedes andere gleichwertige seiner klasse, aber anderer seits reicht es immernoch dicke für ein paar schnappschüsse aus, für die ich es vorgesehen habe.
    Ich werde mich weiterhin hier informieren, ob eine neue Firmware erschienen ist und ob diese Verbesserungen bezüglich der Fotoqualität liefert, aber solange kann ich auch ohne das leben ;)

Her(z)liches beileid an alle die für das Handy 600< bezahlt haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Mit T-Mobile.

Hallo norm2408,

kannst Du mal bitte erklären, wie Du MobileTV von T-Mobile auf dem N93
    zum Laufen bekommen hast?

EDIT:
    Ok, Diskussion im anderen Thread gefunden.

• Wird es denn bald eine Möglichkeit geben über VoIP mit dem N93 zu telefonieren weil das ist schon eine feine Sache dann!!!

Bei uns in der Stadt gibt es eigendlich fast nur offene W-Lans ;)
    ne aber Hauptsächlich natürlich für zu Hause!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!