Nokia N93 - offizieller Thread

• Also schwarz wär mir irgendwie ganz recht. :D

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass jeder Mediamarkt ein Nokiapartner ist :confused:

Was meinst du mit original vertrag?
    Wenn ich bei Phones4you das Handy und und den tarif ausgewählt habe. dann soll ich nurnoch meine Daten angeben und auf den Bottoun "Auftrag absenden klicken" eine auswahl für zusatzdienste wie beinhaltete SMS oder andere Taktung sehe ich da nicht :confused:
    Das mit dem telefonisch verstehe ich auch nicht. Ruft man dann direkt bei Tmobile an, oder bei phones4you?
    Hab nur in den Impressum eine Telenummer gefunden und ob die für rückfragen ist glaub ich nicht :mad:

• Also wenn es in 2 Monaten ein Handy gibt, das eine Videoqualität wie das N93 bietet, steig ich auch um.

Aber ich wüsste im Moment nicht, welches das sein sollte...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• OldYeller Das größere der beiden Objektive scheint niemals produziert worden zu sein.

Dann schau dir mal das Gerät von Nokia4life in seinen Testbericht genauer an gut das war ein Proto aber der machte Verdammt gute Bilder und hatte das grosse Objektiv.Und warum ändert Nokia kurz vor der Serienherstellung noch seine Hardware dafür muss es doch einen Grund geben.

• norm2408:
    Du hast ja recht :eek:
    Dennoch kann es daran definitiv nicht liegen. Wie ich bereits mehrfach gesagt habe, wurde von MR ebenfalls ein Gerät mit dem kleineren Objektiv benutzt, und da waren die Fotos ebenfalls 1A.
    Ganz komisch das ganze...

• ääähhmm ich finde die 3 fotos mit der neuen FW nun nicht so scheiße?!
    oder sehe ich da nun grade was falsch und hab nen knick in der optik!

wie sind die eurer meinung nach im vergleich zu den alten?

• Ob der Proto von Nokia4life verdammt gute Bilder machte, kann man doch gar nicht richtig beurteilen. Da müsste man schon die Originale haben.

Ich vermute weiterhin, dass das N73 das Fotohandy sein soll und das N93 das Videohandy. Sonst würde das N73 nicht bessere Bilder machen und mehr Einstellungen haben. ISO Einstellungen "vergisst" man nicht einfach.

edit: stsch: ich finde die Fotos auch nicht scheiße. Ich fand auch die Fotos mit der alten Firmware nicht scheiße, jedoch verbesserungsfähig ;)

Nach etwas Testen stelle ich fest: keinerlei Verbesserung der Fotoqualität durch die neue Firmware.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Für mich: nein!

Schau dir nochmal den Changelog an, ob da irgendwas verbessert wurde, womit du vorher Probleme hattest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!