Nokia N93 - offizieller Thread

• Sorry, genau das meinte ich. Hab das grad ausm Kopf runtergeschrieben... :apaul:

Aber ja, Wlan wird gespeichert. Zumindest bei mir :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Also meine WLAN Einstellungen waren nach der Rücksicherung wieder da! Funktionierte wirklich alles wieder wie vorher! Also Crossbuster keine Angst und morgen auf in der früh zum NSC Deines Vertrauens!

• Ok, das ist gut. Telefonnummern hab ich mir vorsichtshalber mal noch zusätzlich auf die Sim geschoben, man weiss ja nie :D

So, dann hoff ich mal, dass das morgen klappt und die auch die neue Firmware verfügbar haben...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ansonsten verweißt Du eben auf die TT Seite :D
    Ich hatte nur etwas Bammel als er sagte: "Du bist der erste" :eek:
    Aber alles lief glatt :top:

Crossbuster: Morgen heißt es bei Dir auch: "DU BIST DER ERSTE" :D:D
    Spaß wird schon schieflaufen! :top:

• Hallo ich als angehender N93besitzer :D möchte jetzt auch mal ein paar fragen stellen.
    Die wichtigste überhaupt.
    Zahlt man was für die FWUpdates?
    Eigentlich müsste das doch service sein oder?
    Wollte das ding erst auch bei 7mobile kaufen, bin aber in diesem thread auf phones4you gestossen und überlege jetzt darüber zu bestellen.
    Kann ich das ding trotzdem dann bei Mediamarkt updaten lassen?
    Speziel zu phones4you, kann man sich da etwa keine farbe aussuchen? :mad:
    Welche Memcard funzt den auf jeden fall?
    Klar würd ich da gern sparen, jedoch sollte sie schon funktionieren und 2 GB gross sein :D

Ich bin im grunde nurnoch am warten, weil ja zum monatsanfang die neuen Tarife von Tmobile rauskommen sollen.
    Bin da noch etwas unentschlossen.
    Würde gerne relax xl 100 nehmen, aber die taktung von 60/60 bzw 5 Euro aufpreis fuind ich schon eine ganze menge bzw. dass nicht mal 20 oder 40 sms dabei sind wurmt mich sehr, da kommt man schnell mal auf 54 Euro pro monat.
    Kann mir da noch wer ein tip geben. Ausserdem wüsste ich nicht, wo ich bei phones4you die zusatzdienste aktivieren kann.

Ich weiss ich teils sehr sehr offtopic ist mir so rausgerutscht ;)

PS: hat evtl. schon jemand die neuen tarife im Inet gefunden? :confused: vielleicht lohn es sich ja zu warten. :(

• Kameraqualität

Also wenn das Rauschen beim N93 nach dem Firmware-Update immer noch vorhanden ist,dann würde mich mal interessieren,was sich Nokia dabei eigentlich denkt ?! Man kann doch nicht ein Handy für über 650€ verkaufen,wenn nicht einmal die Kamera akzeptable Bilder liefert. :mad:
    Ich wäre für Bilder sehr dankbar,die mit der neuen Firmware gemacht wurden. :)

• Moin,

also, die neue Firmware ist im NSC verfügbar, leider hab ich Depp die Rechnung vom Handykauf vergessen. Bekomm das Handy erst wieder, wenn ich die Rechnung mitbringe...
    Wenn ich das heute noch schaffe, gibts auch Bilder :rolleyes:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Leider kann man sich bei phones4you keine Farbe aussuchen. Bekomme hoffentlich heute meins und werd dann posten welche Farbe es ist. ;)

Softwareupdate kannst du bei jedem Nokiapartner auf Garantie machen. Nur halt an den Kaufbeleg denken, sonst rennst du 2 mal. :D

Ebenfalls heute werde ich eine 2GB miniSD bekommen und natürlich auch auf Kompatibilität mit dem N93 testen. Ergebnis teile ich dir dann auch mit.

Was für Zusatzdienste meinst du? SMS-Pakete und sowas gibst du beim Ausfüllen des Originalvertrags mit an. Man kann sonst auch per Email oder telefonisch noch Wünsche äußern (vorsichtshalber aber immer nen Tag später nachhaken, ob die das auch gerafft und umgesetzt haben :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Moin,

also, die neue Firmware ist im NSC verfügbar, leider hab ich Depp die Rechnung vom Handykauf vergessen. Bekomm das Handy erst wieder, wenn ich die Rechnung mitbringe...
    Wenn ich das heute noch schaffe, gibts auch Bilder :rolleyes:

Haben die im NSC dein Handy etwa einbehalten? - oder verstehe ich da was falsch?

• Verstehst du schon richtig. Habs vor der Arbeit vorbeigebracht und könnte es heute mittag wieder abholen. Rechnung hätte ich halt eigentlich gleich mit dabei haben müssen. Hab dann versprochen, dass ich sie bei Abholung mitbringe. Und ohne bekomm ichs auch nicht, meinte der Typ dann ;) aber bevor ich morgen nochmal dahinlatsche, lieber so...

Ich hab sie mir jetzt nochmal von meinem Händler mailen lassen und hol das Handy dann nachher ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!