Nokia N93 - offizieller Thread

• Jup, den kenn ich, aber da ist ja noch die 025er als aktuell drinnen.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Update kannst du ( noch ) nciht selbst machen. Wenn Boris uns ja mal ein paar Infos zu der neuen Firmware geben würde, dann wüsstest du auch, ob sich eine Fahrt zum NSC lohnen würde ;)

• Na dann warte ich mal ab ;)

Also wenn es die Firmware hier in Frankfurt irgendwo bei nem NSC gibt, spiele ich gerne Versuchskaninchen :D

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Das sagt mein NSC :

Diese SW wird z.Z. noch nicht angeboten von Nokia.

Oliver Ober

Funktechniker

Daitronic Nachrichtentechnik GmbH

• Das sagt mein NSC (nicht der Saturn :D )

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. des Software-Updates Ihres Nokia N93.

Gerne führen wir das Update in unserem Hause für Sie durch. Wenn Sie uns das Telefon realitv früh morgens ( ab 9:00 Uhr) bringen, versuchen wir selbstverständlich das Flashen schnellstmöglich durchzuführen. In der Regel ist Ihr Handy bis Mittags bzw. spätestens Nachmittags fertig.

Allerdings frage ich mich, ob er gelesen hat nach welcher Firmware Version ich gefragt habe... vielleicht schau ich morgen mal vorbei.

• Das Problem mit googlemaps hat sich übrigens erledigt.

Nachdem mir gestern das Handy aus knapp einen Meter Höhe auf steinigen Untergrund gedonnert ist, hat mein Lautsprecher so scheußlich gekrächzt.

Hab dann ein Backup gemacht und nochmal n Hardreset. Jetzt klappt nicht nur der Lautsprecher wieder prima, sondern ich konnte mir auch googlemaps übers Wlna runterladen und installieren :top:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Crossbuster:
    Das heißt, wenn es klappt, hast du morgen die neue FW. Bitte sofort Fotos knipsen!!!
    Bin gespannt, ob sich was getan hat...

Death-Gaze:
    Na, ich hoffe, dass das keine Schule macht:
    "Hm, Wlan geht net..." - BUMM - Hardreset...
    "Oh, jetzt klappt's".

"Oje, das Radio rauscht" - BUMM - ...

:p

• @ Death-Gaze

Funktioniert das Kameramodul und der Dreh- und Schwenkmechanismus nach dem Sturz immernoch 1a ?

• Sportler:

Ich meld mich, wennss wieder BUMM macht :D:D

@mezzomania: Ich konnte bisher ncihts feststellen. Sollte dennoch was auftreten, poste ichs hier sofort.

Wie kann das eigentlich sein, dass ein Softwareproblem durch Runterfallen entsteht? :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• @ Sportler:
    Ich glaube Crossbuster wollte damit nur sagen, dass Saturn ein Softwareupdate generell macht, nicht die V11.0.034, 17-08-06, RM-55, n93 (02.01) aufspielt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!