Nokia N93 - offizieller Thread

  • Ginuwine: Habich probiert, war schon so eingestellt -.-


    *will nicht nochmal n HArdreset machen müssen*

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • mal kurz zu google maps:


    einfach am pc die software runterladen auf die speicherkarte und dann installieren, ist n ziemlich geiles spielzeug und wlan auch ordentlich schnell (DSL hat halt mehr bumms als UTMS oder so *g)

  • Wann willst du denn Google Maps nutzen? Ich nehme an unterwegs, und da hat man meist kein Wlan. Aber auch für den Sinn un Zweck ist UMTS ausreichend schnell ;



    Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
    Hat jemand schon die neue Firmware aufgespielt? V11.0.034, 17-08-06, RM-55, n93 (02.01)


    woher hast du die Info, dass es diese Firmware schon geben soll?

  • Der Frage schließe ich mich an! Kriege das N93 morgen, dann würde ich die neue FW möglichst gleich draufziehen.

  • Wo kann man sich google earth für N93 runterladen? Muss ja nicht sein, dass man dazu inet benötigt, braucht man ja auf dem PC auch nicht (nur zum runterladen halt).


    Tja, heisst wohl dann wieder zum Nokia shop latschen und Software draufflashen lassen :/ oder kann man das inzwischen selbst?

  • Wo?!?!
    Wenn verfügbar im NSC oder darauf warten das das N93 mit dem Nokiaupdatetool kompatibel ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nö, wenn Fota (d.h. Firmware Over The Air) möglich sein wird, dann erst in der nächsten FW.
    FOTA wird wohl in der FW integriert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!