Nokia N93 - offizieller Thread

  • Das kann natürlich auch sein habe ich dann falsch verstanden dachte mit vorn meinst du das Aussendisplay wenn du den Active Standby meinst dann so Menü-System-Einstellungen-Telefon-StandbyModus-AktiverStandby auf aus schalten.

  • Weiss jemand ob/wo man Spiele runterladen/kaufen kann für das N93?
    Ich meine Spiele in solch Qualität wie die die drauf sind....dieses Rennspiel oder auch Snake?Die Grafikqualitäten vom N93 sind ja überwältigend, und ich spiele sehr gerne Handyspiele generell.
    Und auf dem N93 sind ja bombastische Spielmöglichkeiten gegeben von der Hardware her. Schnelle CPU+GPU, großes Tastenfeld was auch angenehm eine 2-händige Bedienung ermöglicht..... :D

  • Ich kann mich irgendwie nicht ins W-lan netz von meinem linksys-router einwählen,woran kann das liegen?Habe allles versucht wep 128 und normales wep aber klappt nicht bin ratlos.Wenn ich verbindung aufbaue sagt er manchmal internet gateway reagiert nicht,oder kein w-lan netz gefunden.Habe es mit ad-hoc und infrastruktur versucht.Kann nicht mal einer seine nokia n93 w-lan einstellungen mal posten,so dass ichs genau einstellen kann oder in der art.Wäre sehr dankbar bin jetzt stunden dran. :(

  • Hast Du bei Deinem Router vielleicht neue Netzwerkarten gesperrt?! Bei der Fritz Box kann man das einstellen ob sich neue Geräte "einfach" so anmelden können. Wirf doch mal einen Blick in Deine Routersicherheitseinstellungen.
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Ich weiss nicht was dir das bringen soll wenn ich dir meine WLAN-Netzwerkverbindungen poste.
    Guck doch in das Menü deines Routers, da stehen doch die Einstellungen.
    Genau die Einstellungen machst du dann im Handy und fertig.


    Das du aber anscheinend nicht einmal weisst ob du ein adhoc oder infrastruktur-Netzwerk hast macht mich allerdings schon etwas stutzig.......


    Ich frag mich gerade wie du deinen PC zu WLAN konfiguriert hast....denn das mit dem Handy ist eigentlich grob gesehen das selbe verfahren.

  • Ich hab grade versucht googlemaps zu installieren. Aber sobald der Installationsbalken voll ist, kommt die Meldung "Installation nicht möglich".
    Weiss jemand Rat?



    P.S.: Bei OldYeller hats geklappt -.-

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Erazor9k


    Das würde mich auch sehr interessieren kann dir da nur vollkommen zustimmen.
    Nach meinem Wissen her produziert Nokia mit firmen zusammen eigene Spiele.


    wie zum Besipiel das hier:


    Spiel


    und hier wird darüber gesprochen:


    Gespräch


    Was mich nun interessiert woher kann man die Spiele runterladen/draufladen und wie sieht es mit den kosten aus, weiß da schon jemand was?


    mfg greens :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Erazor9k
    Ich weiss nicht was dir das bringen soll wenn ich dir meine WLAN-Netzwerkverbindungen poste.
    Guck doch in das Menü deines Routers, da stehen doch die Einstellungen.
    Genau die Einstellungen machst du dann im Handy und fertig.


    Das du aber anscheinend nicht einmal weisst ob du ein adhoc oder infrastruktur-Netzwerk hast macht mich allerdings schon etwas stutzig.......


    Ich frag mich gerade wie du deinen PC zu WLAN konfiguriert hast....denn das mit dem Handy ist eigentlich grob gesehen das selbe verfahren.



    Nein nein ich weiß schon das ich Infrastruktur netzwerk habe,und die einstellungen sind wie du sagst einfach weil es im menü des routers vorgenommen wird.Bei meinem vorherigen n80 hat es einfach geklappt,und beim n93 nicht,deswegen war ich frustriert warum es nicht klappt habe die gleichen einstellungen vorgenommen.Ad-hoc habe ich nur so mal erwähnt das ich es auch mal probiert habe.Aber hat doch letztendlich geklappt mit infrastruktur,öffentlicher status,wep-128 verschlüsselung konnte gestern 1 std probesurfen.Danke trotzdem dero und erazor.

  • Leider kann das N93 ja mit normalen S60 Programmen nichts anfangen bzw. lassen sie sich nicht installieren, sondern nur S60 3rd Edition. Weiß jemand, wo es S60 3rd Edition Programme gibt?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!