Jep, beim Steuerkreuz ist das der Fall.
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
Also nach langen hin und herspielen würd ich mir wenn ich es nicht schon hätte sofort wieder kaufen. Das Teil ist einfach top, die Fotos die mit der Cam gemacht werden sind in meinen augen auch wunderbar, man muss nur ins album gehen...dann sehen die bilder wirklich gut aus wenn das nochmal gesteigert werden kann dann macht das handy wirklich konkurenz mit meiner freundin
EINE WIRKLICHE KAUFEMFPEHLUNG! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Jep, beim Steuerkreuz ist das der Fall.
Kann man das drehen des Steuerkreuzes irgendwo ein und ausschalten?
Hatte gestern iim Mediamarkt mit einem N93 rumgespielt und bei dem wurde das Kreuz nicht gedreht...Gruß Deifie
-
Das kann man nirgends einstellen, passiert alles automatisch.
-
Seltsam dann hatte das N93 im Mediamarkt wohl einen Softwarefehler...
Gruß Deifie
-
ja wird so sein,
funktioniert alles automatisch... -
Hilfe
Hi
Kann mir jemand sagen wie ich vorne auf dem Display die sachen weg bekomme bei dem N93. habe ein foto als hintergrund genommen sieht ader scheisse aus??
danke
-
Hilfe
Hi
Kann mir jemand sagen wie ich vorne auf dem Display die sachen weg bekomme bei dem N93. habe ein foto als hintergrund genommen sieht ader scheisse aus??
danke
-
Menü-System-Einstellungen-Telefon-Aussendisplay-Personalisieren-Hintergrund-dann kein auswählen dann müsste dein Bild weg sein.
-
Denke mal er meint die Active Standby Symbole.
Einfach mal in die BDA schauen unter Active Standby.Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!